markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/2

18 jährige heiße Göttin sucht eine Frau/Sklavin

14.04.2024
50667 Köln

Ich bin jetzt 18 Jahre alt geworden und bin sehr, sehr dominant:) ich liebe es über andere zu bestimmen, habe auch viel erfahrung damit.  Ja,  ich bin zwar erst 18 aber ich habe schon sehr viel erlebt,  gesehen und mehr Lebenserfahrung als meiste mit 30 auch wenn das Arogant klingt. 

 

Jetzt zu dir! Du bist über 18!

Ich suche eine  Sklavin die in einer Beziehung oder verheiratet ist ( er darf davon nichts wissen), Single ist auch okay. Ich will  dich benutzen und steuern 😈 erstmal alles nur ONLINE! Später mal schauen. 

Schreib mich nur an, wenn du wirklich  echte interesse hast und für ALLES bereit seid!  Ich verlange von allem was ich Befehle, Fotos und Videos als Beweis,  also darfst du damit kein Problem haben.

Auch dein Alltag liebe ich zu bestimmen und überwachen.  Bei mir ist alles möglich.  Paar Beispiele von dem was sein kann aber nicht muss. Komplette tages kontrolle auch mit livestandpunkt, ns, ks, und sonstige eklige dinge, viel mit Anal, risiko, absolute gehorsamkeit, gewalt, Erniedrigung, peinliche sachen,  meine Fantasie ist groß. 😈

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter18
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Göttin will mit Dir spielen 😈 - Stuttgart
    1

    Hallo mein kleiner Schlappschwanz!
    Ich möchte mit Dir spielen 😈
    Erwarte aber keine Gnade! 
    Wenn Du Dich anstrengst, darfst Du mich vielleicht eines Tages sogar Treffen! 
    Um mitspielen zu dürfen...
    18.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Göttin 20 wird dir Befehle geben! - Rostock

    Hey mein gehorsammer Sklave
    Ich bin die 20 Jahre alte göttin die dir Befehle geben wird die dich Peitschen und demütigen wird fesseln aber auch Zärtlichkeit Hj Bj Fj möglich Und natürlich auch Kv...
    Gestern, 22:08
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Göttins Zahlskave ✨ - Hannover
    1

    Heyy ihr Looser 🙋🏻‍♀️
     
    wer von euch hat Lust und Interesse der Göttin als Zahl Sklave zu dienen? Online 😈
     
    dadurch bekommt ihr die Aufmerksamkeit einen wunderschönen göttin, Aufgaben,...
    18.04.2024
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Junger 26 jähriger Mann sucht hier nach einer dauerhaften sklavin - Lindberg

    Bin 26 jähriger Mann Der hier nach einer Sklavin sucht gerne auch für dauerhaft du solltest das machen was ich dir sage und auch verlangen werde
    Im alter zwischen 18 und 35 Jahren.
    Im Umkreis von...
    25.04.2024
    94227 Lindberg
    Fetisch allgemein
  • Göttin sucht Untertanen! - Frankfurt (Main)
    2

    Gehört und aufgenommen, meine Untertanen! Ich, eine junge, erfahrene und leidenschaftliche Herrin, suche nach loyale Diener für meine königliche Unterhaltung. Hast du den Mut und die Demut, vor meiner...
    16.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Melanie24.69
Mitglied seit: 04.11.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bin 18 und suche einen Online Geldsklaven - München
    1

    Ich bin frisch 18 Jahre jung geworden🥰. Ich bin schlank, sehr hübsch und weiß was ich will. Ich bin kein Profi sondern ein normales Mädchen mit dem gewissen Etwas. Ich liebe es zu dominieren und über...
    21.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Heiße 18 Jährige liebt Geschenke und Geld 🥰 - Düsseldorf Zentrum
    2

    Hallo 😘. Jetzt habt ihr wieder die Chance eine heiße 18 jährige zu beschenken 🥰 also alle die ich noch nicht blockiert habe 🤣 den Dummschwätzer mag ich überhaupt nicht!
    Beruflich bin ich ein Model...
    12.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Bin 18w und suche eine online Sklavin/sub - Düsseldorf Zentrum
    2

    Ich bin jetzt 18 Jahre alt geworden und bin sehr dominant:) ich liebe es über andere zu bestimmen, habe auch viel erfahrung damit.  Ja,  ich bin zwar erst 18 aber ich habe schon sehr viel erlebt, ...
    12.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!