markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

24J, Sucht Online Sklaven. Meld dich!!

16.04.2024
51065 Köln

Ich 24j. suche einen gehorsamen Sklaven. Ich bin Studentin aber schon seit längerem in der Fetischwelt unterwegs und möchte meine dominante Ader weiter ausleben! Bitte schreibt mir ein paar Zeilen zu eurer Person und Wünschen. Ich möchte im vornherein mit Herrin angeschrieben werden. Alles erstmal nur im Online bereich.. Treffen mache ich erst nach einer Längeren gemeinsamen Zeit zusammen.. also fragt nicht nach Treffen. ich entscheide wann du es dir verdienst hast mich zusehen. Meld dich Sklave wenn du überzeugt bist mir dienen zu können. Bezahlung per Gutschein! Bitte erst ab 30 Jahren melden. ich habe keine Interesse an kleinen Jungs

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Online Sklaven gesucht! - Berlin
    3

    Ich bin eine 22 Jährige Studentin, mit einer sehr dominanten Ader. 
    Ich werde dich um den Verstand bringen.
    Traust du dir zu, einer Göttin sie mir zu dienen? Wenn ja dann bewirb dich ordentlich mit...
    09.04.2024
    10117 Berlin
    Geldsklave
  • Online Sklave gesucht - Villingen-Schwenningen

    Suche einen online Sklaven, den ich demütigen kann. Aufgaben, Strafen und Erniedrigungen inklusive.
    Ich biete viele unterschiedliche Fetische an: ABDL, sissy, PET-Play, Sklave usw.
    Nur Anfragen mit...
    09.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein
  • Online Sklave melde dich - Oberhausen
    1

    Du bist ein Online Sklave der jede Aufgabe und Anweisungen ausführen wird.Dein verlangen nach erniedrigung Erziehung und Demütigung ist sehr gross perfekt .Du wünscht Dir täglichen Kontakt und magst...
    Heute, 09:00
    46117 Oberhausen
    Geldsklave
  • Sklave für Frauen in Passau - Passau
    2

    Hallo, Herrin 🙇‍♂️
    Ich (in meinen 20ern) bin leidenschaftlicher Sklave aus Passau und diene Frauen für mein Leben gern!
    Sie können Ihre dominante Art an mir ausleben, ich bin offen für: Fußerotik...
    27.04.2024
    94032 Passau
    Fetisch allgemein
  • (Zahl) Sklaven antreten - Herrin ist wieder verfügbar für dominante Cash and Gos! (Auch Online) - Moers
    1

    Hallo, ich bin deine neue Göttin! 
    Weißt du wo dein Platz ist und was es bedeutet einer Göttin dienen zu dürfen? Möchtest du deinem Leben endlich einen Sinn geben und für das Wohlergeben einer...
    10.04.2024
    47445 Moers
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

xXJuliaXx2000
Mitglied seit: 17.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!