markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

52m fag, sklave - Sucht: m, mm, mmm, master, doms, alphas

17.04.2024
50667 Köln

Bin ein 52jä. schlankes fag, schwul, lusche. Suche hetero-typen, master, alphas, dominante bis ca. 30, schlank oder trainiert. gerne gnadenlos. bin sehr devot, skavisch, niedrig. suche real und grundsätzlich bundesweit. regelmäßige oder ab-und-zu-treffen. ich weiß, wo ich hingehöre. bzw. es wurde mir beigebracht. und ich habe es lernen müssen.  es geht sehr viel. fakecheck gegenseitig ist möglich...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter52
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave für Alphas - Essen

    Du bist Alpha und sucht einen Sklaven, der dir die Füße massiert, leckt und den du nach Lust und Laune formen kannst? Du willst deinen Frust rauslassen und genießt es, Typen zu erniedrigen?
    meld...
    09.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Gratis Wochenendurlaub in Spanien nur für Alphas - Dortmund
    1

    Hast Du Lust auf ein kostenloses UrlaubsWE in Spanien? Ich lade Dich von Freitag auf Montag nach Madrid ein. Hier bekommst nicht nur gratis Unterkunft und Essen sondern auch noch den Flug und die...
    19.04.2024
    44135 Dortmund
    Geldsklave
  • Suche Soldaten, Polizisten, Master, Alphas - Augustdorf
    1

    Ich suche auf diesem Weg nach Soldaten oder Polizisten denen man die Stiefel putzen darf. Ich liebe das Gefühl wie ein Sklave behandelt zu werden. Die Stiefel küssen, angespuckt werden und dem Alpha...
    01.04.2024
    32832 Augustdorf
    Fetisch allgemein
  • Master sucht Sklave (männl.) - Düsseldorf
    10

    Master aktiv, 53, Daddy, sportlich, gym-athletisch, 173cm, 76 kg, mit viel Erfahrung,  Düsseldorf Zentrum mit gr.Playroom/ dungeon 90m2  
    Suche: sportliche Typen, passiv, devot/ subs/ Sklaven/ sissy...
    03.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Herrin und Master - Darmstadt

    Hallo Sklave,
    du magst es, erniedrigt zu werden und willst von deiner Herrin und deinem Master so richtig benutzt werden ? Dann bist du bei uns beiden genau richtig ! 
    Wir sind eine Herrin und ein...
    16.04.2024
    64295 Darmstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

omega46
Mitglied seit: 16.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • m52 fag absolut devot sklave - sucht: m, mm, mmm master, doms, alpha - Freiburg (Breisgau)

    Bin ein 52jä. schlankes fag, schwul, lusche. Suche hetero-typen, master, alphas, dominante bis ca. 30, schlank oder trainiert. gerne gnadenlos. bin sehr devot, skavisch, niedrig. suche real und...
    17.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!