markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Als Sadist gefunden werden...(Kölner Raum)

04.04.2024
51145 Köln

An Ms. Right!
Hier ist ein unbedarfter Sadist, aber auch ein Mann mit ein paar Ecken und Kanten, der sich eine reine aber aufrichtige Spielbeziehung/BDSM Affäre wünscht.

Biete dir Erfahrung, kreative Intelligenz, eine harte Hand und viel intuitive Empathie.
Bin versaut, verspielt, fordernd, strukturiert mit Tiefe und reichlich leidenschaftlicher Energie.
Es sind Strenge und Lust, Neues und Altes, Spaß und Schmerz zu erkunden.
Du kannst Sub, Dienerin, Beute, Opfer, Spielzeug, Sklavin, Heilige und Hure sein.
Du faszinierst mich, wenn ein erfahrener Herr dir das Kribbeln an den richtigen Stellen verursacht.



Vielleicht finden wir uns ja,
probieren wir es aus!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • erfahrener Sadist / Dom sucht Spielpartnerin - Monheim (Rhein)

    Hallo,
    schön das Du meine Anzeige Dir liest. Ich bin ein erfahrener Sadist / Dom (über 20 Jahre Erfahrung) und suche eine devote / maso Spielpartnerin. Sollte es Dein Wunsch sein zur Sklavin...
    22.04.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Sadist sucht Dich (W)! - Suderburg

    Ich suche auf diesem Wege eine devote Sklavin/Sub, die auch mal spontan Zeit findet und sehr aufgeschlossen ist. Du solltest kein Problem mit Schmerzen und Ekel haben, im Gegenteil, das solltest du...
    08.04.2024
    29556 Suderburg
    Gefährliche Praktiken
  • Junger Sklave sucht Sadist für Whipping und mehr - Karlsruhe

    Hallo,
    ich bin m22, schlank und suche einen Sadist für bdsm sessions. Mir geht es in erster Linie darum Schmerzen zu erfahren. Gerne diene ich dir und mache mich für dich nützlich.
    Altersgrenze:...
    13.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Gefährliche Praktiken
  • masochistischer und devoter DWT sucht sadistische Herrschaft - Stuttgart
    4

    Ich suche eine dominante sadistische Herrschaft. Möchte zur Sklavin gemacht, vorfgeführt und anderen sadistisch dominant veranlagte Herren angeboten werden. Ich ( DWT 55/174/80) brauche körperliche...
    20.04.2024
    70190 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Bist du sadistisch? - Ravensburg

    Suche Frau, Paar, evtl mann mit sadistischer Neigung. Bin 60 180 muskulös kein opatyp angenehmes äußeres nicht devot aber etwas masochistisch veranlagt. Mag es durch peitsche umschnalldildo harter...
    16.04.2024
    88214 Ravensburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Qeis171
Mitglied seit: 27.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!