markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Au Backe! Lausbub hat Popoklatsche verdient

24.04.2024
50935 Köln

Ich, Akademiker, seriös und solvent bin trotz meiner 44 Jahre ein Lausbub geblieben, der dringend zur Ordnung gerufen werden muss. Welche Sie legt mich übers Knie? Gesucht wird eine resolute Dame, die mir nach alter Sitte den blanken Hintern versohlt; mit der flachen und diversen Hilfsmitteln. Lassen Sie es klatschen bis mein Po feuerrot glüht und ich unter Tränen Besserung gelobe.

Ihr erzieherischer Einsatz wird großzügig honoriert.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Wer nicht hören will, muss fühlen! - Köln

    Guten Tag!
    Ich bin ein  50-jähriger Herr aus Köln, akademisch gebildet und seriös, aber trotzdem ein Rotzlöffel geblieben. Ich bin auf der Suche nach einer konsequenten Dame, die sich meiner...
    13.04.2024
    50968 Köln
    Fetisch allgemein
  • Leicht verdientes TG ☺️ - Passau
    1

    Hallo 🙋‍♂️ 
    ich suche eine Frau die sich gerne die Füße von mir verwöhnen lassen möchte.
    Schreib mich bitte mit einem Bild von deinen Füßen an, kümmere mich nur um gepflegte Füße.
    Ich freue mich...
    02.04.2024
    94032 Passau
    Fetisch allgemein
  • Leicht verdientes Geld 💸 - Wiesentheid

    Ich bin auf der Suche nach einer Sie der ich ihre Schuhe sauber lecken darf😜
    Die Anzeige richtet sich nur an Frauen!
    Sollte ich deine Interesse geweckt haben,
    Schreib mir ne PM und wir sehen ob...
    Heute, 08:28
    97353 Wiesentheid
    Geldsklave
  • Back Door Love - Mücke

    Ich bin ein reifer gepflegter und auch gesundheitsbewusster Bi - Mann und suche einen älteren Mann mit gleiche Attributen der Lust hat sich Anal nehmen zu lassen.Suche keinen Szenegänger und bin...
    15.04.2024
    35325 Mücke
    Fetisch allgemein
  • Wer Haut mir die andere A - backe ? - Duisburg Zentrum
    1

    Brauche eine saftige Abreibung !
    Am besten von Fester Hand  !
    Das es nur so klatscht.
    Zieh dem Bengel die Sporthose stramm.
    Und auch runter !
    Auf den nackten Hintern ist es wirkungsvoller.
    Und...
    20.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Culloden
Mitglied seit: 19.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Übers Knie gelegt und den Hintern versohlt... - Bonn
    1

    Ich, 45 Jahre alt, Akademiker, seriös und solvent, suche eine Dame, die sich meiner Erziehung annimmt und mir die Leviten liest. Mein Wunsch ist es, nach alter Sitte übers Knie gelegt zu werden und...
    14.04.2024
    53127 Bonn
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!