markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/4

BDSM entdecken - Lustsklavin gesucht (auch Anfängerin/Paar)

08.04.2024
50667 Köln

Ich bin ein deutscher dominanter Gentleman, gepflegt, Anfang 40, 1,90 groß, normale Figur, gut ausgestattet (Durchmesser XL). Ich suche eine Frau die beim Sex gerne die devote Rolle einnimmt, als Sub und Lustsklavin dienen möchte.
Für mich soll das im Rahmen geheimer treffen, ganz diskret, ablaufen und zur Befriedigung dieser, unserer,„speziellen“ Begierden dienen.

Vielleicht geht es dir ähnlich und du kannst es in deiner Beziehung nicht ausleben/ausprobieren?  Oder braucht deine devote Partnerin einen Dom zum ausleben ihrer Begierden?

Wenn du interessiert und offen bist, können wir  weitere Erfahrungen gemeinsam machen. Melde dich auch gerne wenn du unerfahren bist. 


Wenn du mir schreibst, wäre es schön wenn du dich direkt Vorstellst, ganz wie eine gut erzogene Lustsklavin ☺️ :

-wie alt bist du

-wie du siehst du aus (eine Beschreibung oder ein diskretes Foto)

- was sind deine Begierden und Vorlieben die du ausprobieren/ausleben willst?

- welche Erfahrung hast du bisher mit BDSM? 

Noch ein wenig über meine Vorlieben:

Du solltest für mich 👠 Pumps und Nylonstrümpfe tragen. Dafür habe ich eine Vorliebe und als Lustsklavin solltest du entsprechend gekleidet sein.

Fesselspiele und Bondage gefallen mir sehr, ebenso wie dich immer wieder bis kurz vor den Orgasmus zu führen und immer weiter darüber hinaus. Ich genieße Spanking mit Flogger, Paddle oder Gerte und auch versohlen mit der flachen Hand 🔥… Ich stehe vielleicht ein bißchen zu sehr auf Nippelklammern 😁. Ich bin geduldig, was hilfreich ist beim Bondage und Fesseln… und halte auch gerne mal inne und genieße die Aussicht die du mir bietest… ist ja kein wettrennen 😉. Und Lustschmerz erregt mich 🤩, aber ich kann mich auch zügeln.
Ich stehe sehr auf das Gefühl, dass du dich mir auslieferst und ich dich als mein Lustobjekt benutzen kann.

Ich könnte mir auch gut Vorstellen eine Zuschauerin oder Assistent/in mit dabei zu haben.

Es wäre sicherlich auch spannend im Rahmen einer Cuckold Fantasie, falls jemand gerne seiner Ehefrau etwas gutes tun möchte und zuschauen möchte wie sie benutzt und ausgefüllt wird. Vielleicht gibt es ja ein devotes Paar oder einen devoten Partner der es braucht. Vieles ist möglich…

Wir tauschen uns zunächst über die sexuellen Wünsche und Grenzen aus. Absolute Einvernehmlichkeit, Sicherheit und Diskretion sind mir wichtig.

Ganz besonders wenn du dich in fremde Hände und fremde Lust begiebst, muss dies vorher klar ausgesprochen werden, dass es auch immer ein zurück/stopp gibt.

Wir können auch mit einzelnen Dingen anfangen. Erzähl mir einfach was dich interessiert?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Devote Sie Als LustSklavin - Heide
    1

    Ich mitte 30 schlank gutaussehend suche 
    Devote Lustsklavin Heide du musst besuchbar sein und mobil
    Das sollte dauerhaft sein
    Also wenn du ab 18 jahre bis bist 50 DevoteSub 
    Dann melde dich
    26.04.2024
    25746 Heide
    Gefährliche Praktiken
  • ER will DICH für sich! - Dortmund
    2

    Ich suche eine Frau als heimliche dauergeliebte neben meiner Partnerschaft..... 
    Ich möchte mit dir meine "dunkle", dominante Seite ausleben. 
    Gerne forme ich dich zu meiner Lustsklavin und...
    14.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Suche devote Sklavin (auch Anfängerin) - Rehau

    Älterer Dom sucht devote Sklavin , auch Anfängerin.
    Mit Vorliebe zur Bondage, Unterwürfigkeit, Gehorsam.
    Du suchst den gewissen Kick zu dienen.
    Nationalität und Alter ab 20 -  60 Jahre  egal.
    09.04.2024
    95111 Rehau
    Fetisch allgemein
  • Du wolltest schon immer mal benutzt werden?gefessselt und ausgeliefert?gerne anfängerin oder paar - Dorsten

    Suche devote sie oder paar (18-65 J. ) zur regelmäßigen Benutzung im Münsterland/Ruhrgebiet/Westfalen etc.
    Gerne Anfängerin. 
    Wenn Vorlieben und Symphatie konform gehen, sehr gerne regelmäßig!...
    25.04.2024
    46286 Dorsten
    Gefährliche Praktiken
  • Devote Lustsklavin Gesucht - Düsseldorf

    Du bist devot und willig und suchst ein Mann der sich nimmt was er möchte ? Dann melde dich bin 45 du solltest keine Finanziellen Interessen haben und nach Möglichkeit Besuchbar sein 
    gesucht werden...
    16.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Heels-Nylon-Lover
Mitglied seit: 13.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • BDSM Interessiert? Dabei als Zuschauerin/Assistentin - Bonn
    2

    Wir suchen eine neugierige Zuschauerin, Assistentin, Mitspielerin (bitte also nur FRAUEN oder Paare melden.. 😉!) die Lust hat bei einem Treffen mit meiner Lustsklavin dabei zu sein. 
    Ich bin ein...
    08.04.2024
    53111 Bonn
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!