markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

BDSM neben der Ehe? (Suche interessierte Sub)

13.04.2024
50996 Köln

Ich (53 Jahre, m.) bin glücklich verheiratet und das soll nach Möglichkeit auch so bleiben. Meine Ehe hat für mich Priorität.

Leider gibt es in meiner Beziehung kein BDSM. Meine Frau mag es nicht, ich dagegen schon! Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, BDSM neben meiner Ehe auszuleben und eventuell finde ich hier ja dazu die passende Spielgefährtin.

Was mir wichtig ist:
Ich lege Wert auf Diskretion und ich mag gepflegte Menschen.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, freue ich mich auf Deine Nachricht

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mann mit BDSM-Erfahrung sucht interessierte Frau - Flammersfeld
    1

    Du bist weiblich und suchst eine besondere Affäre oder Spielbeziehung?
    Du möchtest deine devote Seite ausleben..?
    Der Gedanke daran gefesselt und ausgeliefert zu sein gefällt dir..?
    Du suchst für...
    22.04.2024
    57632 Flammersfeld
    Fetisch allgemein
  • Sub für weitreichenden bdsm gesucht - Brackenheim
    1

    Huhu du Liebe.
    Bevor ich hier einen Roman schreibe, und ich schreibe sehr gerne 🙈, komme ich lieber mit Stichworten daher, welche bei Interesse vertieft werden. 
    Gesucht wird eine Sub die Freude am...
    Heute, 03:14
    74336 Brackenheim
    Fetisch allgemein
  • Welche (Ehe) Frau möchte devot…. - Hamburg

    Welche (Ehe)Frau möchte mit einem dominanten Mann ihre devote Lust ausleben ?
    War es schon immer Dein heimlicher Wunsch ? Gerne können wir uns zuerst über Deine heimliche Lust austauschen.
    Diskretio...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche BDSM-Treffen neben der Partnerschaft (Er sucht Sie) - Köln

    Mann mit sadistischer Neigung sucht interessierte Frau von schlanker oder zierlicher Gestalt.
     
    Du möchtest Erniedrigung und Züchtigung erfahren und dich strikt unterwerfen.
    Suche dazu passende Sub...
    22.04.2024
    51067 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche Partnerin um BDSM Erfahrungen zu machen - Osnabrück

    welche sie mag auch Bdsm Erfahrungen machen und sucht was dauerhaftes ? Bin tätowierter , 42 jähriger Single und für vieles offen. Ich kann devot sein aber auch dominant werden.  Es ist schön beide...
    16.06.2022
    49090 Osnabrück
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Benny002
Mitglied seit: 10.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!