markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/11

Bittersüsse Lektionen!

Heute, 10:00
50858 Köln

Erfahrenes Rasseweib erteilt bittersüsse Lektionen. Ich erwarte den masochistischen sowie den devoten Herrn in einer

Privatwohnung im Kölner Westen. Ich biete Ihnen ein gut ausgestatteten Playroom. Elektrische Fesselliege, Strafbock, 

Flaschenzug, Sklavenstuhl. Spielzeug ist reichlich vorhanden. Rollenspiele, Dirty Talk, Bondage, Kettenhaltung, Strap on, NS

Du findest mich in Köln Weiden Nähe Rheincenter. Terminvereinbarung Mo, Di, Mi, Fr, Sa von 10 - 18 Uhr.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • TabusGesichtsbesamung, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Zuchtmeister erteilt strenge Lektionen an Herren - Singen (Hohentwiel)

    Du bist der seriöse Geschäftsmann oder untadelige Student und kaum einer würde vermuten, dass Du von Zeit zu Zeit eine körperliche Züchtigung benötigst. Als erfahrener Zuchtmeister mitte fünfzig...
    06.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein
  • Es wird Zeit für eine Lektion Sklave !!! - Freiburg (Breisgau)

    Du hast es mal wieder bitter nötig von deiner geilen Herrin gezüchtigt zu werden!
    Dominant in Leder gekleidet und keine Gnade. 
    Du wirst gefesselt, geknebelt, lernst meine Paddel und Peitsche...
    12.04.2024
    79114 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • 🔥Bittersüße Naturdominanz - Feetworship Perfection🔥 - Frankfurt (Main)
    5

    Leidenschaft und Dominanz gepaart mit süßer Arroganz und einer ausgeprägten sadistischen Ader - Ich bringe deine geheimsten Sehnsüchte an die Oberfläche, tauche tief ein in deine dunkle schwarze Seele...
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Erfahrene Domina und Fetischklinikerin sucht Behandlungsmaterial in Berlin! - Berlin Mitte
    1

    Hallo,
    Ich bin Lady Judika. Ich bin eine verspielte Erotikerin und habe Spass an der Lust, Rollenspielen und vielen Praktiken z.B im SM.
    Ich freue mich über Dich wenn Du auch Lust hast Deine...
    12.06.2023
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Komplett ausliefern - Chemnitz
    1

    Ich bin ein Mann und suche eine  devote masochistische Frau .. eine Sklavin, die gern einem Herrn dienen möchte. kompett ausliefern ..nicht muss nur was und wie du willst und möchtest Fesselnspiele/Ba...
    10.04.2024
    09111 Chemnitz
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Lady Yvonne1
Mitglied seit: 19.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Attraktive Fachärztin mit viel Erfahrung - Köln
    9

    Attraktive Fachärztin mit viel Erfahrung empfängt den Patienten in Ihrer Privatpraxis zur ausführlichen Erstuntersuchung. Nach gründlicher Anamese werden notwendige Untersuchungsmethoden individuell...
    Heute, 10:00
    50858 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!