markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Cuckoldpaar sucht Bull/ Lover/Hausfreund

12.04.2024
51061 Köln

Ich (w, 46 J.) bin eine attraktive BBW, auf der Suche nach dem passenden Bull/ Lover/ Hausfreund für eine prickelnde, unkonventionelle Dauersexfreundschaft zu Dritt.

Mit meinem devoten Partner(m, 38J.) lebe ich in einer glücklichen Cuckold-Beziehung.

Wenn du im besten Fall schon Erfahrung im Bereich Cuckolding hast, Single und besuchbar bist, waren das schon mal gute Vorraussetzungen. 

Ich stehe auf große Männer ( mind.1,80m) mit Benehmen und Charakter. 

Ich suche keine schnelle Nummer, sondern dauerhaften, unkomplizierten und zugewandten Sex und gute Zeit zu dritt. 

Melde dich. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)166
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteE und größer
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Cuckoldpaar gesucht von XXL Bull - Oranienburg

    Heyy😈
     
    ich suche versaute Pärchen, wo beide sub sind. Du willst ihr einen geilen Schwanz gönnen der Sie richtig zum Stöhnen bringt, dann seid ihr bei mir richtig. Bei mir gibt’s vorallem...
    26.04.2024
    16515 Oranienburg
    Fetisch allgemein
  • Südländerbull sucht Cuckoldpaare - Frankfurt (Main)

    Seid ihr auf der Suche nach einem attraktiven Bull für eure Sie, der sie ausdauernd richtig rannimmt? Dann seid ihr bei mir genau richtig..
    Ich bin ein attraktiver, gepflegter Südländer, breit...
    Gestern, 15:54
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • DOM sucht devote Sie oder Cuckoldpaar - Wuppertal

    DOM / Bull NRW, mit normaler Figur, 186 cm groß, Single, konsequent, streng, ausdauernd, gut bestückt, empathisch, einfühlsam, direkt, sehr erfahren seit 25 Jahren im Bereich BDSM, Cuckoldung und...
    24.01.2024
    42349 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Cuckoldpaar Erfahrungsaustausch - Solingen (Klingenstadt)

    Wir sind seid fast 20 Jahren ein Cuckoldpaar mit entsprechender Erfahrung. Erziehung und Führung durch dom Bulls. Ich Cucki biete hier den Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten, keine Treffen, sind...
    19.04.2024
    42653 Solingen (Klingenstadt)
    Fetisch allgemein
  • Extrem potenter Bull/Lover sucht finanzielle Unterstützung! - Duisburg
    1

    Hey du,
    du suchst einen dominaten Bull welchen du finanziell unterstützen kannst?!? 
    Du suchst einen richtigen Mann, welche Dich nach deinen Wünschen vollständig demütig?!? 
    Du suchst jemanden der...
    28.04.2024
    47058 Duisburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LadyBee43
Mitglied seit: 12.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!