markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Cumcontrol - Devoter sucht Dom

11.04.2024
50667 Köln

ich bin ein devoter Mann auf der Suche nach einem dominanten Partner für Cum Control Sessions. Ich bin 33 Jahre alt, 183 cm groß, wiege 93 kg und mein bestes Stück misst stolze 17x5 cm. Wenn du ein erfahrener Dom bist, der Freude daran hat, die Kontrolle über meine Erregung zu übernehmen und mich zu neuen Höhepunkten zu führen, dann bist du genau derjenige, den ich suche.

In unseren Sessions möchte ich mich dir voll und ganz hingeben, deine Anweisungen befolgen und meine Grenzen erkunden. Deine Dominanz sollte einfühlsam, aber bestimmt sein, und du solltest meine Vorlieben und Tabus respektieren. Diskretion und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich und werden auch von dir erwartet.

Wenn du bereit bist, meine Lust zu kontrollieren und gemeinsam mit mir neue Erfahrungen zu sammeln, dann melde dich bei mir. Bitte teile mir auch deine eigenen Vorstellungen und Wünsche mit, damit wir eine erfüllende und aufregende Zeit miteinander erleben können. Da ich nicht besuchbar bin solltest du es sein.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Berührbar
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Cumcontrol Fesseln - Darmstadt
    1

    Hallo Zusammen 
    Lasse mich komplett nackt und bewegungslos fesseln so das ich dir komplett ausgeliefert bin. Mit Cumcontrol will ich immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt gebracht werden, du...
    17.04.2024
    64283 Darmstadt
    Fetisch allgemein
  • Cumcontrol - Dortmund Hafen

    Hallo ich suche jemand der Cumcontrol beherrscht und Interesse hat , es an mir m 60j auszuüben.
    Gern auch fixiert 
    Tg
    07.04.2024
    44147 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • CBT, Cumcontrol - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Aktiv/passiv, suche Spielpartner, gerne älter, Standschwierigkeiten lassen sich beheben. Treffen nur bei dir.
    04.04.2024
    13086 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Folienbondage und cumcontrol (er sucht sie) - Hamburg Altstadt

    Du wickelst mich in Folie ein und spielst lang anhaltend mit meiner Lust und Luft , Treffpunkt könnte mein Hotelzimmer sein, Dauer 2 Stunden gegen TG 
    ich bin gepflegt und gebildet und neugierig auf...
    28.04.2024
    22043 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Cumcontrol u. Edging - München Thalkirchen-Obersendling

    Biete schlanken Männern bis 32 Cumcontrol und Edging an. Dabei wirst du mit Hilfe von Kabelbindern nackt an einen Stuhl fixiert und mit Hand und Mund bearbeitet. Gerne anonym. 
    mich bin auch für...
    09.04.2024
    81369 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

deintyp2
Mitglied seit: 29.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!