markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Deep Thraot bis zum..

15.04.2024
50667 Köln

Wenn du dich mit mir triffst, möchte ich, dass du dich schön machst. Ich möchte, dass du dich schminkst, vielleicht etwas Lippenstift aufträgst und dich schick anziehst. Ich möchte, dass du all das tust, damit ich dir zeigen kann, wie schmutzig du hinter dieser Fassade bist. Ich möchte, dass du mich voller Vorfreude und Erregung ansiehst, wenn wir uns treffen. Du wirst nicht viel reden müssen und ich werde dich herein bitten und dir befehlen, dich auf deine Knie zu setzen. Nachdem ich dich eine Weile angeschaut habe, werde ich dir sagen, dass du deinen Mund öffnen sollst. Ich werde meine Anzughose öffnen und du wirst deine Hände hinter den Rücken legen. Dann werde ich dich in den Mund nehmen. Ich werde ihn zunächst ganz langsam einführen, damit du Zeit hast, diesen Moment zu genießen. Dann werde ich dein Gesicht benutzen, während du pflichtbewusst deine Hände auf dem Rücken hältst und mich dich benutzen lässt. Wenn ich ihn zum ersten Mal aus deinem Mund nehme, hast du Zeit, dich in einem Spiegel zu betrachten. Du wirst benutzt aussehen, genau wie du es haben wolltest. Aber du wünschst dir mehr. Ich werde dich jetzt tiefer in den Mund nehmen, so dass dir die Spucke am Kinn herunterläuft. Du wirst spüren, wie es dir hochkommt, wenn ich so tief in deinem Mund bin. Nach einer Weile wirst du es nicht mehr zurückhalten können. Ich gebe dir eine Schüssel, die du mit den Händen halten musst, um aufzufangen, was aus dir herauskommt. Du weißt, wie peinlich das ist, und doch macht es dich an. Nachdem ich dich noch ein paar Minuten lang so genommen habe, hast du die Schüssel fast voll gemacht. Du siehst benutzt und schmutzig und nass aus. Jetzt darfst du dich ausziehen und dich von mir nehmen lassen. Du kniest dich vor mir hin, mit deinem Gesicht über der Schüssel und deinem Po zu mir gewandt.Schreib mir eine Nachricht. Gerne auch mit weiteren Fantasien von Dir. Ich bin diskret und vertrauenswürdig...

Nur für Frauen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Deep Thraot bis zum... - Köln

    Wenn du dich mit mir triffst, möchte ich, dass du dich schön machst. Ich möchte, dass du dich schminkst, vielleicht etwas Lippenstift aufträgst und dich schick anziehst. Ich möchte, dass du all das...
    05.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Deep Thraot bis zum... - Köln

    Wenn wir uns treffen, möchte ich, dass du dich schön machst. Ich möchte, dass du dich schminkst, vielleicht etwas Lippenstift aufträgst und dich schick anziehst. Ich möchte, dass du all das tust,...
    10.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • In deinen Hals bis zum... - Köln

    Wenn du dich mit mir triffst, möchte ich, dass du dich schön machst. Ich möchte, dass du dich schminkst, vielleicht etwas Lippenstift aufträgst und dich schick anziehst. Ich möchte, dass du all das...
    05.04.2024
    50667 Köln
    NS Sex & KV Sex
  • In deinen Mund bis Du... - Köln

    Wenn du dich mit mir triffst, möchte ich, dass du dich schön machst. Ich möchte, dass du dich schminkst, vielleicht etwas Lippenstift aufträgst und dich schick anziehst. Ich möchte, dass du all das...
    11.04.2024
    50667 Köln
    NS Sex & KV Sex
  • In deinen Hals bis zum... - Köln

    Wenn du dich mit mir triffst, möchte ich, dass du dich schön machst. Ich möchte, dass du dich schminkst, vielleicht etwas Lippenstift aufträgst und dich schick anziehst. Ich möchte, dass du all das...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Pethaberm
Mitglied seit: 05.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lass dich er-niedrigen... - Köln

    Du stehst drauf bem Sex erniedrigt und benutzt zu werden? Dann habe ich etwas ganz Spezielles mit dir vor, das dir sicher gefallen wird. Schreibe mir eine Nachricht mit einer kurzen Vorstellung und...
    15.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • In deinen Mund bis Du.. - Köln

    Wenn du dich mit mir triffst, möchte ich, dass du dich schön machst. Ich möchte, dass du dich schminkst, vielleicht etwas Lippenstift aufträgst und dich schick anziehst. Ich möchte, dass du all das...
    15.04.2024
    50667 Köln
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!