markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Devote Affäre (w) gesucht...

17.04.2024
50935 Köln

Du bist interessiert an einer Affäre, in der du gerne deine devote Leidenschaft und Neigung ausleben möchtest.

Du lässt dich führen und dienst gerne nach den Regeln des Mannes.

Dieses ohne feste Bindungsabsichten unverbindlich und diskret, dann freue ich (54 Jahre) mich über deine Nachricht!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sub gesucht (Er 54 J., sucht devote Sie) - Köln

    Ich suche eine zierliche oder in ihrer Figur zart gebaute Sub, die einem erfahrenen Herrn dienen möchte.
    Zur Bereicherung gemeinsamer Momente und Ausübung realer Leidenschaften.
    Auf Basis einer...
    06.04.2024
    51105 Köln
    Fetisch allgemein
  • Devote Sie von attraktivem DOM gesucht 💦 - Karlsruhe Zentrum

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    15.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Er sucht devote Sie - Bruchsal

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    22.04.2024
    76646 Bruchsal
    Fetisch allgemein
  • Devote Frau gesucht - Rheine Zentrum

    Da ich am Anfang meiner Leidenschaft bin suche ich nun eine devote Frau die ebenfalls am Anfang steht und mit mir den Weg gehen möchte. 
    Gehorsam und Benutzung sollte das Ziel sein .
    Bin ein netter...
    14.04.2024
    48431 Rheine
    Fetisch allgemein
  • Attraktiver Dom sucht devote Sie - Böblingen

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    23.04.2024
    71032 Böblingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Gentle777
Mitglied seit: 26.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!