markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Devote Frau gesucht

05.04.2024
50670 Köln

Hi Du, 

ich bin Felix, 27 Jahre alt. Bist du (W) devot? Dann habe ich eine Fantasie, die dir vielleicht gefallen könnte: ich möchte dich als Toilette benutzen. Für NS + BJ würde ich 200€ zahlen, für KV 500€.

Bin 1,80 groß, habe eine normale Figur.

Falls du Interesse hast, melde dich doch für Details! LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Devote Frau gesucht - Rheine Zentrum

    Da ich am Anfang meiner Leidenschaft bin suche ich nun eine devote Frau die ebenfalls am Anfang steht und mit mir den Weg gehen möchte. 
    Gehorsam und Benutzung sollte das Ziel sein .
    Bin ein netter...
    14.04.2024
    48431 Rheine
    Fetisch allgemein
  • Devoter Bi sucht Dom - Hallenberg

    Hi,
    bitte die ganze Anzeige durchlesen.
    Ich bin Beruflich in einem Apparment in Hallenberg und suche eine netten, dom geneigten Mann oder vielleicht auch Paar oder mehrere für schöne Stunden.
    Zu...
    23.04.2024
    59969 Hallenberg
    Fetisch allgemein
  • Devote Frau gesucht - Freiburg (Breisgau)

    Devote Frau gesucht
    Devote Frau gesucht ab 18 Jahren, gerne sehr devot, BDSM, Anal, NS, Spanking und mehr, danach auch normaler Sex mit allem, was dazu gehört.
    Will deine Muschi und Po lecken, deine...
    17.04.2024
    79114 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • devoten Sklaven gesucht!!!! - Dietmannsried

    Hi ich bin Ashley und bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich suche einen devoten Sklaven der auf NS/KV und Trampling steht. Ich möchte gerne meine herrische Neigung ausleben!!! Bei Interesse gerne...
    15.04.2024
    87463 Dietmannsried
    NS Sex & KV Sex
  • Die Devote Frau gesucht für das besondere - Ulm

    Devot geben ? War es schon lange Dein Wunsch ?
    Willst Du Dich von einen dominanten reifen Mann ein wenig devot benutzen lassen und erotische Anweisungen von mir entgegen nehmen ? 
    Sehr gerne eine...
    22.01.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CGN-Felix-96
Mitglied seit: 20.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • NS ab Quelle von Student - Köln

    Ich biete köstlichen NS direkt ab Quelle für M und W. Von M erwarte ich für die Spende ein TG, da ich Heterosexuell bin und mir das spenden an Männer sonst nicht viel gibt. Bin besuchbar.
    25.04.2024
    50858 Köln
    Fetisch allgemein
  • M sucht Schluckmaul - Köln

    Hallo du,
    Ich bin 27 Jahre alt und suche eine menschliche Toilette, die Lust auf meinen KV hat. Ich Spende an Männer und Frauen, erwarte von Männern jedoch ein TG.
    Keine Tastenwichser! Die sortiere...
    09.03.2024
    50670 Köln
    NS Sex & KV Sex
  • Biete KV ab Quelle, besuchbar - Köln

    Ich bin M27 und biete KV ab Quelle. Bin in Köln besuchbar.
    Bin Hetero, Männer dürfen meinen KV gerne gegen TG bekommen.
    Keine Tastenwichser, die sortiere ich schnell aus.
    07.03.2024
    50670 Köln
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!