markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Devoter Ehemann sucht viel/mehrfachsp....

10.04.2024
50667 Köln

Hi Du, 

Ich bin ein devoter Ehemann( 45jahe,schlank und sehr gepflegt).

Ich suche auf diesem Weg einen deutschen Mann, der weit übetdurschnittlich sprit....

Ich möchte dich swot verwöhnen und als CU.. Msl.. UT dienen. Bin sehr versaut und willig. Bin fur sehr vieles offen.

Du bist bitte ab 30jahre,deutsch, gesund und gepflegt. 

Absolute Diskretion wird geboten und erwartet. 

Freu mich. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wer möchte meinen Ehemann abrichten und züchtigen - Duisburg

    Ich bin die Bettina 59j. und suche Männer, Frauen und Paare
    die meinen Eheloser Dirk,
    er ist 59j. 173cm, 99 kg, 13x3, bi sehr devot und ein Kriecher,
    abrichten, züchtigen und wenn gewünscht...
    30.03.2024
    47138 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Junger devoter Leckdiener für dich - Lübeck

    Hey, 
    ich bin 27 Jahre alt, ein gepflegter und gesunder deutscher Mann. Ich liebe es Frauen mit meiner Zunge zu verwöhnen, sowohl Pussy, als auch Po.
    Melde dich gerne bei mir, wenn du über 18 bist,...
    02.04.2024
    23552 Lübeck
    Fetisch allgemein
  • Suche devote Frau für diskrete Fetischtreffen, kfI - Magdeburg

    Erfahrener dominanter Mann sucht die devote Frau für diskrete regelmäßige Bdsm- und Fetischtreffen. Ich bin 38, sportl, schlank mit gepflegter Erscheinung. Ich erwarte die niveauvolle, gepflegte...
    19.04.2024
    39104 Magdeburg
    Gefährliche Praktiken
  • Devote Frau für diskrete Fetischtreffen gesucht, kfI - Magdeburg

    Erfahrener dominanter Mann sucht die devote Frau für diskrete regelmäßige Bdsm- und Fetischtreffen. Ich bin 38, sportl, schlank mit gepflegter Erscheinung. Ich erwarte die niveauvolle, gepflegte...
    Gestern, 10:32
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Ehemann hat Sturmfrei… - Zwickau

    Und Zeit zum „Spielen“. Trag grad meinen C-Ring und meine Taschenm… liegt bereit. Wer mag sowas auch oder womit spielt ihr so? Suche offenen austausch. Auch gerne mit Bilder
    16.04.2024
    08066 Zwickau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Larskoeln
Mitglied seit: 30.12.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!