markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Devoter M sucht Bondage Date :)

05.04.2024
50769 Köln

Hallo, mein Name ist Patrick und ich bin ein devoter m, 33 Jahre und auf der Suche nach einem Fesseldate :) Ich liebe es, gefesselt und geknebelt zu werden, stehe sehr auf Orgasmuskontrolle und ruinierte Orgasmen und suche hier eine dominante Spielpartnerin.

Gerne erstmal für eine Beispiel Session, bei Gefallen kann das aber auch ger etwas längerfristiges werden. Ich bin mobil, aber nicht besuchbar.

Ich freue mich sehr auf Nachrichten :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter33
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Fisting, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Junger M (23) sucht Bondage - Backnang
    7

    Junger Mann (M,23) möchte gefesselt und geknebelt sein, am liebsten mit Seilen verschnürt.
    Ich bin relativ beweglich, Spagat und Ellenbogen hinter dem Rücken zusammen sind möglich, und trainiere...
    27.04.2024
    71522 Backnang
    Fetisch allgemein
  • Sie für Bondage und Knebeln gesucht - Leutkirch (Allgäu) Zentrum

    Ich (m, respektvoll, diskret) suche nach einer jungen Dame, die sich in verschiedenen Positionen fesseln und knebeln lässt. Nichts gefährliches, alles wird vorher abgesprochen. Angemessenes TG ist...
    09.04.2024
    88299 Leutkirch (Allgäu)
    Fetisch allgemein
  • Bondage Date gesucht - Aurich

    Erfahrener Dom 53 sucht sie zwecks Real Date. Bin natürlich besuchbar, sehr groß, ausdauernd und entsprechend rasiert und absolut gepflegt.
    Wenn du devot bist dein Gewicht in etwa zu deiner Größe...
    03.04.2024
    26607 Aurich
    Fetisch allgemein
  • Bondage und Einlauf/Enema vielleicht auch gegenseitig? - Weil (Rhein)

    Bin bin auf der Suche nach einem oder einer Spielpartnerin für die Erfüllung ein Paar ausgefallenen und versauten Fantasien im Bereich Klinik-Bdsm/Watersports/Dirty.
    Ich bin Switcher, das heißt ich...
    02.04.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • Gefesselt werden! Bondage - Lüneburg

    Hallo,
    Suche eine Frau oder gerne auch eine Sklavin ,die es mag gefesselt zu sein. Vielleicht auch mal ein bondage unter der Kleidung beim spazieren gehen oder Essen. Oder in den vier Wänden. Das...
    20.04.2024
    21335 Lüneburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Patcologne91
Mitglied seit: 05.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!