markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/10

Devoter sklave gesucht.Du liebst Füsse und hast die Tage Zeit!!

14.04.2024
50733 Köln

Na du kleiner loser du Fussabtreter .Du weisst wo dein platz ist ?!!?? Als Fussablage !!!!! ZU MEINEN FÜSSEN GENAU DA IST DEIN PLATZ. 

Meine füsse massieren küssen und lecken  nur dafür bist du gut und wenn du brav bist darfst du es dir selbst machen. 

Ballbusting spitting trampeln nippel Folter Ohrfeigen  da bist du bei mir genau richtig ich bearbeite deine eier und nippel so das du noch tage später an mich denkst. 
Trampeling!!!! Auspeitschen.

Crushing. 
Nylons, sneakersocken oder füsse stark duftend uns schwitzig möglich nach Absprache. 

BESUCHE NICHT BIN ABER BESUCHBAR PRIVAT DISKRET. 

SEXUELLE HANDLUNGEN BIETE ICH NICHT AN AUCH BIN ICH NICHT NACKT BEI MEINER Session. 

Geleckt wird weder mein arsch noch meine muschi.!!!!!!!!!!!!  Das BEDEUTET BEI Mir wird nichts  Geleckt ausser Fusse und der Boden auf dem ich laufe und spucke damit du alles sauber lecken darfst.!!!! 

Heute zeit zu kriechen dann los

Es gibt auch kein hj VERSTANDEN.! 

Devot oder Augenhöhe beides machbar
Schuhgröße 40...... 
Alter 38!!!!!!!!!
Tastenwichser sind bei mir höchst unwillkommen!,,!  Auch Kindergarten geht nicht bewerbe dich mit alter Neigungen etc tTributvorschlag. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter38
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Diener gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Du suchst eine Herrin, die dich komplett dominiert, unterdrückt und ausbeutet? Dann bist du bei mir, Lady Lia genau richtig. Du kleiner Loser wirst mir den Himmel zu Füßen legen und meinen Namen...
    10.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Geldsklave
  • ⛓️ 👣Dominante Latina bringt dich zum schwitzen 💣💣 - Koblenz Zentrum
    3

    Hallo Ihr Lieben!
    Mein Name ist Emilia und ich bin eine dominante sexy 25 jährige heiße Frau die ganz genau weiß was du brauchst.
    Ich bin seit 3 Jahren in der BDSM Szene und besuchbar. 
    Sucht ihr...
    04.04.2024
    56068 Koblenz
    Gefährliche Praktiken
  • Toyboy - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Wir suchen einen devoten unterwürfigen Toyboy.
     
    Meine Vorlieben sind Ballbusting, cuckolding, trampling, Schmerzen zufügen, anal Spiele, Erniedrigung, Demütigung, Füße, anspucken, facesitting, NS,...
    15.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Cuckold Sklave - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Hi wir suchen Sklaven für cuckolding und mehr. Wenn du dabei sein möchtest und unser toy boy sein möchtest dann schreib uns doch an. Du solltest über 40J. alt sein und devot.
    Meine Vorlieben sind...
    10.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Lecksklaven, Fußsklaven, Rollenspiele, etc.....und Telefon-Erziehung - Düsseldorf
    4

    Hallo Sklave,
    Du suchst eine Herrin?
    Wenn Du für eine Erziehung oder als Sklave zu haben bist,
    dann erwartet Dich bei mir eine dominante Erziehung. Die Erziehung ist entweder real oder via Telefon...
    11.04.2024
    40229 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Dioramore
Mitglied seit: 09.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!