markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Devoter Sklave sucht regelmässige Erziehung und Strafe

02.04.2024
50937 Köln

Sehr geehrte unbekannte Herrin, mein Name ist Thorsten, ich bin 58 Jahre alt, 1,90m groß, eher kräftig, lebe in Köln und bin auf der Suche nach einer strengen Herrin, die mich in einer langfristigen vertrauensvollen Spielbeziehung zu ihrem Sklavenobjekt abrichtet. Selbstverständlich gegen ein entsprechendes Sklavenhonorar. Ich bin von meiner Veranlagung her eher devot als masochistisch, aber selbstverständlich willens, zur Lust der Herrin und zu meiner Disziplinierung strenge und schmerzhafte Strafen dankbar zu ertragen. Sollten sie sich von diesen Zeilen angesprochen fühlen, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen. Mit freundlichen devoten Grüßen, Thorsten

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)190
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Sklavin zur Erziehung - Werdau
    1

    Ich suche hier eine devote Sie, gerne auch unerfahren, die sich von mir in die Welt der Sklavenerziehung entführen lässt. Begib Dich in meine strengen Hände und lerne Deiner Herrin zu gefallen und zu...
    08.04.2024
    08412 Werdau
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Euskirchen

    Ich suche auf diesem Weg eine strenge Dame zwischen 30-65 Jahre die mir gerne Manieren beibringt und mich mit dem Ledergürtel bestraft. Anspucken und Ohrfeigen.? Gerne ☺️ Es wäre schön wenn ich Sie...
    20.04.2024
    53879 Euskirchen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche strenge Fetisch-Erziehung - Duisburg

    Hallo, ich bin 57 Jahre alt, 180cm, 90kg und sehr devot. Ich suche eine Herrin OHNE finanzielle Interessen um meinen Fetisch online auszuleben. Mein Körper ist komplett rasiert und ich zeige gerne...
    12.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Kreativharte Erziehung - München
    7

    Bei mir kommst Du bis kurz vor den Abgrund. Schau hinein und sieh dich selbst. Ja, dieses Geschöpf bist Du und ja, Du gehörst mir. Ich bräuchte Dich nicht hineinstoßen. Es brauch dafür nur ein Wort,...
    12.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Erziehung zur Sub - Erfurt

    Welche Frau möchte ihre devote Ader ausleben? Du möchtest gern dauerhaft für den Herren bereit stehen? Du bist aus dem Raum Erfurt/Weimar/Bad Berka? Dann melde dich bei mir. Ein Altersunterschied ist...
    07.04.2024
    99099 Erfurt
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

YourUnderdoggy
Mitglied seit: 03.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!