markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Devotheit

13.04.2024
50667 Köln

Du, weiblich, sehnst dich nach Hingabe und Unterwerfung. Spürst dieses Verlangen seit langem, trautest dich bisher aber nicht es real umzusetzen. Deine Sehnsucht wird zunehmend größer und du kannst deine Neigungen kaum noch unterdrücken, sondern bist nun bereit diese zu akzeptieren. Wenn du dich in der Beschreibung wieder findest, melde dich!

Ich bin ein Dom, der dich verantwortungs- und respektvoll führt und dich auch auffängt.

Dominanz und Zärtlichkeit sind keine Widersprüche, sondern bedingen sich gegenseitig. Ohne Wärme und Zärtlichkeit kann sich die Devotheit nicht entfalten.

Gerne führe ich dich behutsam, aber konsequent in die S/M Welt ein.

Trau dich!

Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen:Ich führe und erziehe dich gerne, wobei ich insbesondere sehr behutsam sein werde. Bin sehr offen und für vieles zu begeistern; entscheidend ist dass die Chemie stimmt und das Verlangen mir zu dienen sich durch Vertrauen, Sympathie und Zuneigung ergibt.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dom erzieht dich zur willigen Sub/Sklavin - Magdeburg

    Du bist weiblich, über 18 und hast deine devote Ader entdeckt oder willst sie in vollen Zügen ausleben? Du suchst dominante Führung, bei der du dich voll und ganz fallen lassen kannst? Du hast den...
    22.04.2024
    39116 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Daddy wird Dir (w,bis 35, bis üppig) beibringen, wie Du eine gute Schlxxxpe wirst...exclusiv ! - Berlin Mitte
    2

    Bzw. Dienerin der Lust. 
    Gesucht wird die devote (w, ab 18 bis 35lj, Figur schlank bis gerne üppiger) Fee. Ich liebe neben den faszinierenden schlanken Frauen (oh ja in heisser Wäsche) auch mollige...
    27.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Miss Cat Raven (Domina) - München
    1

    Ich bin Miss Cat Raven, die Verkörperung deiner tiefsten Sehnsüchte und dunkelsten Fantasien.  Mit einer eisernen Hand und einem brennenden Verlangen beherrsche ich deine Sinne und führe dich durch...
    09.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Wo ist die Frau, die gerne Ihre dominante Lust ausleben möchte! - Berlin

    Ich (schlank, 54J., 184cm) habe eine devote Seite und bin Neuling auf diesem Gebiet. Ich suche eine Frau die das Ruder in die Hand nimmt und bestimmt.  Du kannst gerne auch Anfängerin sein und Dich...
    26.04.2024
    10719 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht devoten Sklaven für erfüllende Dominanz - Essen

    Als erfahrene und einfühlsame Herrin suche ich einen gehorsamen Sklaven, der sich mir vollkommen unterwirft und meine Befehle mit Hingabe ausführt. Du solltest bereit sein, meine Wünsche zu erfüllen...
    09.04.2024
    45138 Essen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Koelner1000
Mitglied seit: 02.03.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • devote Anfängerinnen - Köln

    Du, weiblich, sehnst dich nach Hingabe und Unterwerfung. Spürst dieses Verlangen seit langem, trautest dich bisher aber nicht es real umzusetzen. Deine Sehnsucht wird zunehmend größer und du kannst...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!