markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Dominante Dame am 25.4. gesucht - großzügiges TG geboten

08.04.2024
50679 Köln

Hallo,

ich bin 43, schlank, ~190cm groß, und 25.4. beruflich in Köln. Dort würde ich gerne eine hübsche, charmante, intelligente und dominante Dame zu einem netten Dinner ausführen. Danach würde ich dir gerne deine Stiefel und Füße auf meinem Hotelzimmer verwöhnen. Vielleicht fallen uns ja noch ein paar nette Spiele ein. :) Ein großzügiges TG ist selbstverständlich.

Vielleicht lernen wir uns vorher noch etwas online kennen und wir shoppen online z.B. ein schönes Outfit für dich für unser Date

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMDevot, Sklave
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • Ort des TreffensHotel, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave sucht dominante Sie, für ein Spiel in dem es um Strafen / Erniedrigung geht. Sehr gutes TG wird geboten - Trier

    Welche dominante Sie, mit leicht sadistischer Ader, hat Lust darauf mich zu erniedrigen?
    Ich selbst bin gepflegt, 185cm groß bei 85 kg und sehr experimentierfreudig.
    Es gibt ein Aufgabenspiel, das...
    Heute, 07:47
    54290 Trier
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine dominante Frau die Spaß hätte mit einem devoten Spielobjekt - Braunschweig

    Hallo, auf diesen Weg suche ich eine dominante Dame mit oder ohne Erfahrung die Spaß daran hätte mit mir zu spielen. Wichtig ist das richtige Outfit für den Fetisch. Falls nicht vorhanden kann ich das...
    28.04.2024
    38118 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht die mich peitscht - TG geboten - München

    Suche eine dominante Frau die mich fesselt und auspeitscht und sich die Stiefel lecken lässt.
    Sie müssen besuchbar sein und etwas zum fesseln und auspeitschen besitzen.
    28.04.2024
    80333 München
    Geldsklave
  • Dominante Dame gesucht - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Dieses Inserat richtet sich an die reife dominante Dame, gern mit etwas sadistischen Zügen, die Ihre Machtlust an einem reifen devoten Gentleman regelmäßig real ausleben möchte. Interesse besteht...
    03.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Fetisch allgemein
  • Unrasierte und/oder ungewaschene Frau gesucht! Tg wird geboten! - Dortmund

    Ich bin auf der Suche nach einer unrasierten und/oder ungewaschenen Frau für schöne Stunden zu zweit. Geschützter Verkehr und Diskretion ist natürlich gegeben.
    Ich mag einfach den natürlichen Duft...
    Heute, 06:10
    44309 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BootSlave05
Mitglied seit: 13.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!