markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Dominanter Herr sucht Sklavin

21.04.2024
50667 Köln

Ich Dominanter Herr such Sklavin die für mich da ist und mir Unterworfen fühlt sie soll für neues offen sein und alles was dabei gehört 

 

Melde dich wen du dich angesprochen fühlst 

 

dein Herr ist 36 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)200
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominanter Meister sucht weibliche Sklavin - Augsburg

    Hallo, 
    dominanter Herr 32 J, 1,90m Sportlich sucht auf diesem Weg neue weibliche Sklavin. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung als Meister/Herr sammeln dürfen. Ich hatte schon einige Sklavinen...
    22.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Herr mit Sklave sucht eine Sklavin - Lemgo

    Herr mit Sklave sucht eine Sklavin 
    Strenger und konsequenter Herr sucht für sich eine devote Sklavin die bereit ist sich komplett zu unterwerfen. Es wird absolute Hörigkeit und Demut erwartet. Am...
    04.04.2024
    32657 Lemgo
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht eine Sklavin " Vertrag wird unterschrieben" - Düsseldorf

    hier ist  Präambel des Vertrags, beim ersten Treffen wird dir den Vertrag in ausgedrückter Form ausgehängt. Du liest ihn vor. wenn du ihn unterschreiben magst wird dir die erste Lektion angeboten...
    20.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht Anfängerin Sklavin ( W) - Hannover
    2

    Guten Tag, 
    Ich bin der Master Stefan und suche für mich privat eine Anfängerin Sklavin!
    Ich bin ein Dominanter Herr im besten Alter ( 36) der gerne die Zügel in der Hand hat bin 189 groß  bin...
    01.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht Fuß Sklaven/Sklavin - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Dein Herr (35, 180cm, 80kg) sucht eine neue (Fuß-)Sklavin, da ein Platz frei geworden ist. Ich habe Erfahrung mit Sklaven/Sklavinnen und kann dir Erlebnisse verschaffen, die DU nie vergessen wirst! Je...
    05.04.2024
    12103 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
BöserBub1987
Mitglied seit: 15.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Such eine Frau die Lust hat die Kunst des Mundes zu zeigen - Köln

    Hallo ich such Frau die Lust hat mir ihre Kunst zeigt wie sie mit den  Mund umgehen kann auch öftere Treffen möglich am besten Raum Bonn Siegburg hennef ķöln bin auch besuchbar oder Outdoor oder wo...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!