markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Dominanter Mann sucht Lady (TG)

18.04.2024
51063 Köln

Hey,

ich bin ein  Mann aus Köln und suche eine devote Lady …TG)
Welche SIE will sich unterwerfen  und sich leidenschaftlich hingeben …..Tabus werden eingehalten .

ich bin 54,192,95,gepflegt, attraktiv und real. 
melde dich. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • devoter Damenwäscheträger sucht dominante Lady - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    59-jähriger devoter Damenwäscheträger sucht eine dominante Lady, die meine Neigungen nicht nur versteht, sondern auch gemeinsam mit mir weiterentwickeln möchte. Ich bevorzuge eine Frau mit Rundungen...
    16.04.2024
    10249 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominante, sadistische Lady gesucht. - Wüstenrot
    1

    Guten Tag.
    Devoter, Bi unbenutzter Hetero Man bietet sich einer strengen Lady an. 
    Gerne reifere und Rubensdamen 
    Treffen bei mir ab 14:30 Uhr möglich. 
    Gerne vorher ausgiebige Onlineerniedrigung...
    Heute, 06:44
    71543 Wüstenrot
    Fetisch allgemein
  • Dominante Lady gesucht.... - München Schwabing-West

    Gerne stehe ich Ihnen als Sklave und Diener zur Verfügung. Sie können mich benutzen wie es ihnen Freude macht. Füsse, Schuhe sauber lecken verwöhnen usw. Auch gerne trampling, fussgagging, fussabtrete...
    15.04.2024
    80796 München
    Fetisch allgemein
  • Er sucht reife dominante Lady - Frankfurt (Main)
    1

    Du bist eine reife Lady mit üppiger Pussy und suchst mich und mein TG für Spiele, die du bestimmst? Melde dich, ich warte schon auf deine Wünsche.
    19.04.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Suche dominante Lady - Dresden

    Suche dominante Lady für Erziehungs und Benutzungsspiele. CBT, Nippelfolter, Zwangsentsamung, Strapon, Knebeltraining. Bin 42 Jahre, gepflegt, nur Reale Treffen.
    18.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

thoabcd
Mitglied seit: 20.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote Lady gesucht . Willst du dich ausprobieren?(tg) - Köln

    Hey die Damen,
    ich suche eine Lady die sich gerne ausprobieren will. Grenzen werden respektiert und fantasien verwirklicht.
    Ob erniedrigungsspiele,mehrere Schw-ä-nze gleichzeitig ,vorführung,bondage...
    Gestern, 22:40
    51065 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!