markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Er sucht Magen-/Darm-Tortur, äußerlich und innerlich

24.04.2024
50679 Köln

Ich suche eine intensive Magen-/Darm-Pressmassage bis zu einer "Presstortur".
Innerlich suche ich eine Luftbefüllung.

Bin nicht besuchbar, aber reisebereit.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau, Grau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche langes Edging und Post Orgasm Torture, HJ - Hamburg

    Hey,
    ich bin Sven (28) knapp 1,90m groß eher schlank und brünett mit 3 Tage Bart und gut bestückt. Ich suche eine Frau die Lust hat mit mir eine längere Edging Session zu durchlaufen gern darfst du...
    23.04.2024
    20255 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Cock Torture (Dom/Master/Paar Gesucht) (Ich SUB/M24/Sportlich) - Kassel

    Hey da draußen, 
     
    ich bin Männlich 24 Jahre alt und vom Körperbau her Sportlich gebaut. Ich suche jmd. der Interesse hat meine Eichel, Nippel Foltern und mich im falle dessen das man sich gut...
    19.04.2024
    34117 Kassel
    Gefährliche Praktiken
  • Wer mag Fesselspielchen - Kassel Mitte/Innenstadt
    1

    Ich suche hier auf diesem Weg jemand der genau wie ich Fesselspielchen mag , Würde das total gerne ausleben gern als Dauer Beziehung
    20.04.2024
    34117 Kassel
    Gefährliche Praktiken
  • Welche Sie mag mich Anspucken? - Gelsenkirchen

    Ich suche hier Frauen von 18 bis 30 die mich anspucken wollen. Egal wohin.Gebe TG. 
    Bin 55 aus Gelsenkirchen-Horst. Bei Interesse bitte melden. L. G.
    P. S.: Bitte keine Professionelle.
    21.04.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Geldsklave
  • Welche Sie mag es Pervers? - Siegen (Universitätsstadt)

    Hi 
     
    Welche Sie hat Lust auf NS,KV und mehr?Ich stehe auf alles was Pervers ist.Meldet euch.Zahle gutes TG
    12.04.2024
    57080 Siegen (Universitätsstadt)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil1210963
Mitglied seit: 08.12.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • ER sucht anale Untersuchung, Darmreinigung und ggf. eine umfangreiche Darmsanierung - Köln

    Ich suche eine intensive und gründliche anale Untersuchung sowie eine Darmreinigung und/oder Darmsanierung.
    20.04.2024
    50679 Köln
    NS Sex & KV Sex
  • Schlanker Mann sucht eine dominante und kräftige Druck-/Pressmassage im Bauch- und Magenbereich - Köln

    Ich suche eine kräftige sowie dominante Druck-/Pressmassage im Bauch- und Magenbereich, gerne in Verbindung mit Schlägen. Dabei muss ich meinen Körper entspannen.
     
    Folgendes kann, muss aber nicht...
    15.04.2024
    50679 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Patient sucht gründliche Ganzkörperuntersuchung oder Musterung mit Behandlung - Köln

    Ängstlicher Patient sucht eine intensive Ganzkörperuntersuchung bzw. Musterung.
    Wenn notwendig mit anschließender Behandlung der Beschwerden.
    Gerne auch unangenehm bis schmerzhaft.
    Vieles kann,...
    04.04.2024
    50679 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!