markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Erotische versaute Gespräche am Telefon gegen TG

09.04.2024
50667 Köln

Sehr gerne möchte ich dich am Telefon geil machen bis es dir kommt. Wir können über alle Themen reden die dir gefallen. Auch gerne Dirty Talk, Fetish und richtig Versautes.

Zahlbar via Gutschein. Flixbus, Lieferando...

Freue mich auf euch. 

Telen ab 15 Min für 15 Euro.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleLehrer/Schüler
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Er 50j sucht Sie für erotische Gespräche Fototausch - Ehningen

    Ich bin 50j dünn sehr schlank 1.71m 65kg deutsch verheiratet....höflich nett und sauber.Bin in meiner Ehe sex.nicht ausgelastet.Es liegt an meiner Frau mit sehr wenig fast gar keinen Sex...Deshalb...
    20.04.2024
    71139 Ehningen
    Fetisch allgemein
  • Spritzige Gespräche - Lachendorf

    Ich steh auf spritzige Gespräche mit Fantasiereichen Frauen. Bin Mann, 56 und offen für fast alles. Ich freue mich auf eure Nachrichten
    Heute, 10:05
    29331 Lachendorf
    Fetisch allgemein
  • Suche versaute devote Sie - Erwitte

    Ich (61j.m) dominant/sadistisch suche eine devote maso bereite Frau oder Paar. Nationalität und Aussehen ist egal. Sie/Ihr solltet Dirty Talk und BDSM mögen. Telefon Check sollte kein Problem...
    26.04.2024
    59597 Erwitte
    Fetisch allgemein
  • Sklavenaufgaben und Telefon-Domina - Günzburg

    Du bist auf der Suche nach einer Online-Herrin, die dich und deinen Sklaven Schwanz erniedrigt, dir täglich Aufgaben gibt und dich bei schlechtem Verhalten auch ausreichend bestraft??
    Dann bist du in...
    03.04.2024
    89312 Günzburg
    Geldsklave
  • VERSAUTE SPRACHNACHRICHTEN - Berlin
    1

    Hey, 
    Ich biete geile, versaute Sprachnachrichten ab 20€ an. Ich rede gerne über Fetische, und hab schon die verrücktesten Sachen gemacht also trau dich ruhig, mir deine Fantasie zu erzählen 😋 ich...
    11.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tomatenvampir
Mitglied seit: 21.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!