markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Frecher Mann braucht den Hintern voll(Kein Sex)-bringst Du(w)das?

18.04.2024
50933 Köln

Freue mich, dass meine Anzeige Deine Aufmerksamkeit erregt hat.

Ich mag es dann und wann sehr, den Hintern versohlt zu bekommen. Finde es einfach ein prickelndes Erlebnis.

Wenn Du Spaß an solch einer Aktion hättest oder aber Dich einfach abreagieren möchtest, dann schreib mich doch bitte einfach an. 

Du kannst mir nach Deinem Gutdünken wahlweise gerne den nackten oder auch Lederhosenhintern versohlen.

TG ist möglich! 
Freue mich, Dich zu treffen.

Bin unkompliziert, humorvoll und zugänglich. Darüber hinaus bin ich ein gepflegter und sportlicher Mann von 47 Jahren.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter46
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Er sucht nette Sie, die ihn mal übers Knie legt und den Hintern versohlt - Wiesloch

    Liebe Leserin meiner Anzeige,
    Ich heiße Kurt, bin 62 Jahre alt, ledig, 1,78m groß, 78 kg schwer, sehr gepflegt und gegenüber Frauen masochistisch veranlagt, insbesondere gegenüber kräftigen Frauen. ...
    05.04.2024
    69168 Wiesloch
    Fetisch allgemein
  • Bring mich zum kommen - Husum (Schleswig-Holstein)

    Wer hat Lust mich mit meinem Spielzeug zum Kommen zu bringen? Würde mich über hilfe freuen da es aleine recht schwer ist ssich selbst Anal zum kommen zu bringen. Darfst mich natürlich auch erst sehr...
    29.03.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Fetisch allgemein
  • Roter Hintern erbeten - Rosenheim
    1

    Ich, 47Jahre, 1,88m groß mit ein paar Kilo mehr auf den Hüften suche jemanden, am besten aber nicht zwingend,  die reifere Dame oder Paar oder evtl. Damenrunde oder jedes andere Geschlecht bzw.Konstel...
    15.04.2024
    83022 Rosenheim
    Fetisch allgemein
  • Bringst du mich zum Spritzen? 💦 - Forchheim (Bayern)

    M, 28 - gepflegt, diskret - besuchbar Nähe Forchheim. TG = 50 Euro pro Abspritzen! Es liegt also an dir ;) Nur Interesse an Treffen mit Frauen und sehr weiblichen Transfrauen. Bring mich zum...
    05.04.2024
    91301 Forchheim (Bayern)
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie versohlt mir den Hintern? - Pettendorf

    Hallo, ich bin 36 und versuche es mal mit meiner ersten Anzeige.
    Ich suche eine oder auch mehr Damen die mir den Hintern versohlen. Mit der Hand, Gürtel, Paddel, Peitsche etc.
    Im Alltag habe ich...
    13.04.2024
    93186 Pettendorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Spanking_Realo
Mitglied seit: 16.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!