markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Füße Gr. 42

13.04.2024
50997 Köln

Du suchst eine Dame mit großen, schönen Füßen? Da bist du bei mir genau richtig. 😉

Ich mache viel Sport: Calisthenic und im Tanzverein vertreten. 

Ich verkaufe Fußvideos sowie auf Anfrage auch getragene Socken. 
Treffen für Fußmassagen, riechen und küssen sind auch möglich. 
Ich bin nicht besuchbar, weshalb die Treffen außerhalb stattfinden würden.   
Speziellere Wünsche kann man gerne besprechen. 
kein Foodjob oder Ähnliches, nur angezogen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter27
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Männliche junge Füße (27 Jahre, Gr.42, sehr feminin) - Hamburg
    3

    Moin,
    ich bin ein 27 jähriger junger Mann, sehr gepflegt, attraktives und moderne Erscheinung, höflich und zuverlässig. 1.80m groß und schlank. Zudem habe ich eine riesige Vorliebe dafür meine...
    20.04.2024
    20249 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • FÜßE FÜßE WEIß LACKIERTE FÜßE - Duisburg Zentrum

    DU STEHST AUF FÜßE dann bist du richtig Sklave du liebst es beleidigt gedemütigt und geohrfeigt zu werden dann lass dich von der südländerin unter Kontrolle kriegen ....temperamentvoll jung und...
    24.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • M29 sucht weibliche Füße zum massieren gegen TG - Hamburg
    1

    Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, die sich gerne eine Fußmassage von mir geben lässt. Ich habe einen relativ harmlosen Fußfetisch, weshalb ich hauptsächlich nur deine Füße streicheln und...
    03.04.2024
    22523 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Fuß Massage für süße Studentinnen Füße ❤️😘 - München

    Hey mein lieber 😘 
    stehst du auf schöne süße und gepflegt Füße und möchtest einer jungen Studentin sowohl finanziell unter die Arme greifen, als auch ihre müden Füße verwöhnen und ihr etwas gutes...
    Gestern, 18:29
    81371 München
    Fetisch allgemein
  • Fuß Date😉 - Rheda-Wiedenbrück
    6

    Hey du, 😘
    Lust meine Füße zu lecken, küssen und zu riechen?
    Melde dich bei Interesse bei mir und sag mir, ob du die duftend, verschwitzt oder frisch gewaschen möchtest.😉
    Nylonstrümpfe, Sport und...
    25.04.2024
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Feetgirlalice
Mitglied seit: 06.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!