markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/2

Erotische Füße verwöhnen Indoor

10.01.2024
50667 Köln

Hey mein Lieber Füße- liebhaber ;) 

sichere dir deinen letzten Termin vor Weihnachten, bei mir bekommst du eine geile intensive Fußerotik mit der Möglichkeit andere Praktiken zu kombinieren.

Beispiel: Fusserotik inkl FJ/HJ mit Spitting, Facesitting,Fesseln,CBT, Nippel und vieles mehr 

Meine Art und Weise gegenüber kann auf Wunsch unterschiedlich sein :

Stufe 1 auf Augenhöhe, Stufe 2 leicht Dominant

Stufe 3 dominant , Stufe 4 härter dominant, Stufe 5 härter härter Dominant 

Triff mich und meine Füße gehören ganz dir ! Stell damit jede Fantasie an die du dir vorstellst ;) 

Ich liebe sehr hohe Heels, Pumps und Sneaker.

Kuschelsocken fehlen bei mir nicht ;) 

PN über Marktmail 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter25
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Meine Füße zum Verwöhnen 👣 - Landau (Pfalz)

    Hellooo ✌🏻
     
    Magst du Füße und möchtest mir meine verwöhnen? 😊
     
    ⚠️ Treffen nur gegen Tg mit respektvollen Menschen bis 40 Jahre, in oder um Landau, am liebsten in deinem Auto :) Ohne Foto von...
    08.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Fetisch allgemein
  • Suche schöne Füße zum verwöhnen - Münster

    Hallo liebe Frauen, ich suche eure schönen Füße um sie euch zu verwöhnen. Dafür zahle ich euch ein gutes TG. Entweder auf Augenhöhe oder auch gerne wenn ihr dominant seit.
    Gestern, 12:36
    48143 Münster
    Fetisch allgemein
  • Black Curvesize Dom - Berlin Reinickendorf
    4

    Ich (eine afrikanische Curvy-Lady mit langjährigen Erfahrungen im dominanten Bereich), Einfühlsam, Berührbar, suche Sklaven/Diener/Männer/Cuckolds für ausgiebige:
    -Toilettenerziehung!!! NS /KV (kein...
    15.04.2024
    13407 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • ⛓️ 👣Dominante Latina bringt dich zum schwitzen 💣💣 - Koblenz Zentrum
    3

    Hallo Ihr Lieben!
    Mein Name ist Emilia und ich bin eine dominante sexy 25 jährige heiße Frau die ganz genau weiß was du brauchst.
    Ich bin seit 3 Jahren in der BDSM Szene und besuchbar. 
    Sucht ihr...
    04.04.2024
    56068 Koblenz
    Gefährliche Praktiken
  • Leb deinen Fetisch bei mir aus - Braunschweig
    1

    ch bin eine Frau Anfang 20. Ich lebe gerne meinen dominanten Fetisch gegen TG aus. Ich bin das Mädchen von Neben an, aber wenn die Türen geschlossen sind, folgende Vorlieben hat: Fußerotik, Ballbustin...
    07.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Balis Jessi
Mitglied seit: 06.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Cash KV NS & GO - Köln Zentrum

    Triff mich persönlich für eine frische Übergabe der duftenden Leckereien 
    werde ein Sklave und las dich ausnutzen
    19.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Strapon Love Herrin - Köln Zentrum
    1

    Hey mein Frecher 
    Lerne mich kennen und das direkt von hinten ;) du hast die Möglichkeit bei mir, dich richtig ausgiebig verwöhnen zulassen ob von vorne oder hinten ! 
    Strapon Session in Kombination...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Ab frischer Quelle Geile Herrin - Köln
    1

    Hallo sklave, 
    ich biete einen geilen Service an mit versauten und speziellen Praktiken. triff mich noch heute und ich gebe es dir ab Quelle ganz frisch und intensiv für dich.
    kv/ns Fütterung aber...
    10.08.2023
    50996 Köln
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!