markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Geld- und Haftstrafe

07.04.2024
50767 Köln

Huhu wehrte Damen,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Rollenspiel, in dem ich eine Strafe zu verbüßen habe. Das genaue Strafmaß bestimmst Du, der Vollzug liegt auch in Deinen Händen. Wenn Du Lust auf dieses Spiel hast, schreib mir gern. Erfahrung und Equipment ist nicht unbedingt notwendig.

Zu mir: Ich bin Jonas, 33 Jahre aus Köln - außerhalb des Spiels mag ich gern auch niveauvolle Gespräche auf Augenhöhe.

Freue mich von Dir zu lesen

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • ❤️WERDE MEIN GELD SKLAVE ❤️ - Dresden Zentrum
    5

    ❤️DU SUCHST EINE ONLINE HERRIN ❤️
    DANN BIST DU GENAU RICHTIG BEI MIR ICH NEHME DICH MIT TÄGLICH AUFGABEN RAN SOLLTEN DIESE NICHT ERFÜLLT WERDEN MUSST DU STRAFE ZAHLEN NATÜRLICH 
    EINE WOCHE 60€
    VIER...
    26.04.2024
    01097 Dresden
    Geldsklave
  • Strenger, dominanter HERR und MEISTER züchtigt und erzieht konsequent, ausgiebig und mit Passion! Hohes Erziehungsgeld möglich! Dauerbeziehung erwünscht! - Völklingen Zentrum
    1

    Ich bin ein sehr erfahrener und konsequent strenger, dominanter HERR und MEISTER und führe konsequente Züchtigungen mit verschiedenste Instrumenten wie Peitschen, Reitgerten und Rohrstöcken sowie...
    05.02.2023
    66333 Völklingen
    Fetisch allgemein
  • Welche Damen möchte auf dem WC viel Geld verdienen? - Konstanz
    7

    Die Dame von heute geniesst gerne das Leben. Sie isst und trinkt und lässt es sich gerne gut gehen. Doch irgendwann verlassen die Köstlichkeiten den begehrenswerten Frauenkörper wieder.
    Was gibt es...
    Gestern, 08:26
    78462 Konstanz
    Fetisch allgemein
  • Geld.... - Kronach
    2

    Sklaven!!! Ja, du Sklavenwurm bist gemeint!!!! Du bist devot und unterwürfig wie ein Wurm!!? Dann melde dich und mach deine Brieftasche auf!!! Ich suche ausschließlich GELDSKLAVEN!!!! ICH BESTIMME OB...
    14.04.2024
    96317 Kronach
    Geldsklave
  • Du (w) hast Geld, bist aber sexuell nicht befriedigt - Schwerin

    Hallo,
     
    manchmal träume ich davon, eine edle, reiche Frau zu treffen.
    Sie lebt in einem schönen Haus und genießt das Leben.
    Nur eins fehlt ihr.
    Und da komme ich ins Spiel.
    Ich bin ein...
    05.04.2024
    19055 Schwerin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

f_lugl
Mitglied seit: 26.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!