markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Haus Dienerin gesucht

16.04.2024
51063 Köln

Hallo, 

Ich suche eine neue Sklavin, die es liebt den Hausherren zu verwöhnen. Du solltest absolut unterwürfig sein und das Wohl des Herren sollte an erster Stelle stehen.

Schön wäre es, wenn du bei mir einziehen würdest.

Bitte mit Bild bewerben.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter30
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dienerin, Zofe, Haus- und Sexsklavin gesucht - Köln
    1

    Wir sind ein erfahrenes, attraktives Paar (43/40) im Raum Köln und suchen eine Sklavin, Dienerin und Zofe für unser Zuhause. Du wirst uns zu Diensten sein, im Alltag wie als devote Gespielin beim Sex....
    22.04.2024
    50997 Köln
    Fetisch allgemein
  • Dienerin / Sklavin gesucht - Pöttmes

    Stellenausschreibung Diener
    Wir sind ein junges, attraktives Paar welches gern das Nützliche mit dem Vergnügen Vereinen möchten. Daher suchen wir eine Sklavin/Dienerin - bitte nur w - die einen...
    29.03.2024
    86554 Pöttmes
    Fetisch allgemein
  • Dienerin gesucht - Wittstock (Dosse)
    2

    Ich suche auf diesen wege eine Frau für mein Hof . Wenn du nicht weiß wohin und du suchst ein zu Hause,dann komm zu mir. Um die miete muss du dir keine sorgen machen. Klar gibt es einige sachen, die...
    07.04.2024
    16909 Wittstock (Dosse)
    Fetisch allgemein
  • Suche Dienerin - Tuttlingen

    Suche eine Sklavin zur Erziehung, du solltest so 20 bis 50 Jahre sein alles weitere spielt erstmal keine Rolle...
    13.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Fetisch allgemein
  • reale Dienerin gesucht - Schönefeld

    Voraussetzungen:
    Sei eine Frau ab 21.
    Sei devot.
    Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, melde dich bei mir und werde meine Dienerin,Sklavin,Sub (Details,Tabus usw klären wir vorab)
    25.04.2024
    12529 Schönefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Felsen94
Mitglied seit: 14.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Maso-Devote Sie gesucht. - Köln

    Hallo Unbekannte.
    Ich suche eine Beziehung zu einer devoten und masochistischen Frau, die sich gerne ihrem Mann unterwirft und ihm dient. 
    Ich bin 29 und wohne in einem kleinen Haus bei Köln.
    Melde...
    08.04.2024
    51063 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!