markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Hausfrau schlank für Rollenspiel gesucht

12.04.2024
50667 Köln

Hallo.
Ich suche eine schlanke Hausfrau ab 30 für ein nicht extremes Rollenspiel. Beispiele stehen unten
Ich bin 53 j, 190 cm, sportlich, deutsch.
Bitte keine professionellen!!!

gibt es die Damen noch die nicht professionell sind oder jemanden abzocken wollen? 

Bitte Damen die sich wirklich treffen wollen und auch antworten.

Mich reizt das zufällige Treffen mit einer konservativen, aber doch sexy Dame, die lustvolle Gedanken hat, sich aber nicht traut. Sobald sie animiert wird anfängt sich darauf einzulassen.


Beispiel 1:
Du hast Probleme in deiner Wohnung oder Haus.
Heizung, Badezimmer etc.
Dann komme ich von der Hausverwaltung
Oder ich bin markler  und du möchtest verkaufen.
Das TG lege ich dir am Anfang sichtbar hin.
Du hast eine helle Bluse ohne BH, einen Rock und Pumps. Bist geschminkt auch mit Lippenstift. Trägst Ohrringe. Hast du Fingernägel lackiert?
Ob Strumpfhose, Strümpfe oder Strapse kannst du entscheiden.

Du zeigst mir alles und gehst dabei viel durch das Zimmer. Redest aber nicht viel. Bist schüchtern und zurückhaltend.
Du siehst die Hand in meiner Hosentasche und wie ich an mir spiele während ich dich mustere.
Du schaust pickiert weg.  

Während du mir die Dinge zeigst berühre ich dich immer wieder zufällig, auch andere Brust.
Irgendwann schaust du genauer hin was ich mit meiner Hand in der Hose mache.
Dadurch werde ich animiert und fange an Dich offensiver abzugreifen.


Beispiel 2:

Du sitzt in deinem oder meinem Auto hinten.
Das TG liegt in meinem Auto oder ich werfe es dir ein.

Du hast einen Rock, helle Bluse (ohne BH), Pumps an. Ob Strumpfhose, Strümpfe oder Strapse kannst du entscheiden. Bist geschminkt, auch mit Lippenstift, trägst Ohrringe.

Ich gehe am Auto vorbei. Und schaue rein. Du bist schüchtern und zurückhaltend. Ich gehe wieder weg, aber komme jedesmal wieder und schaue genauer ins Auto. Du siehst du Hand in meiner Hose. Schaust pikiert weg.

Langsam fängt es dich an zu interessieren und du schaust genauer hin und zeigst immer wieder mehr von dir.
.....

Danke
LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Menschliche Sofaunterlage - Siegen (Universitätsstadt)

    Hey :) 
    Finde ich Hier eine W mit Interesse an Facesitting? Ich (M) würde gerne auf einem Sofa liegen mit Gesicht nach oben, während du mit Freundinnen auf mir sitzt und zum Beispiel einen Film...
    Gestern, 10:37
    57076 Siegen (Universitätsstadt)
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht devote Sklavin - Meldorf Zentrum
    7

    Ich herr anfang 30 Suche Eine Devote  Sklavin die ohne Gegenworte alles macht was ich sage . Schlank mollig dick 
    Outdoor Auto und bei dir . Bin mobil 
    Bin zu 100% diskret und sauber  
    Du kommst...
    16.04.2024
    25704 Meldorf
    Fetisch allgemein
  • TG, Taschengeld, Nebenverdienst - FÜßE - lady gesucht :) - Gießen
    1

    Hey du,
    schön, dass du hier rein schaust.
    Wie du dir denken kannst bin ich Fußfeti. Ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene junge Frau 18-40 bei der ich meinen Fußfetisch ausleben kann (KEIN...
    05.04.2024
    35398 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Deine Serie läuft du schaust sie und dann kommen sie, deine dunklen Fantasien. Bist du die Frau die mich dann zu sich bestellt ?? - Delmenhorst
    1

    Es ist  Abend , du sitzt vor dem Fernseher, dein Glas Wein in der Hand und schaust eine deiner Serien.
    Es läuft eine erotische Szene und du denkst dir...ja jetzt ein Mann hier der tut was ICH will,...
    13.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Fetisch allgemein
  • Du, w, 18 bis 35 Jahre alt, suchst eine sinnvolle Position, als SUB, in deinem jämmerlichen Leben - Wilhelmshaven
    1

    DEIN ERSTER SCHRITT:

    * deine ausführliche Bewertung, in der Du dich mit gegenüber "respektvoll", mit aussagekräftigen Bild Beweis, vorzustellen hast!

    * in deiner Bewerbung hast Du eigene, genaue...
    13.04.2024
    26386 Wilhelmshaven
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Teo911
Mitglied seit: 27.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • „Zufälliges“ Parkplatztreffen mit W oder paar gesucht - Köln

    Hallo. 
    Ich suche ein „zufälliges“ Parkplatztreffen mit einer Dame oder einem Paar in Köln bis maximal 100 km. 
    bitte keine professionellen. 
    Mehr gerne per PN 
    LG
    21.04.2024
    50668 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!