markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Herrin Jasmin

05.04.2024
50735 Köln

Wenn du eine dominante Herrin suchst die dir zeigt was eine richtige Erziehung ist bist du hier richtig schreib mir gerne ab ich bin offen für alle Arten von Sklaven. 
deine Herrin Jasmin 

nur online !

nur gegen tg 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin Caro ist neu in deiner Stadt - Duisburg Zentrum

    Hallo  Sklave 
    bin am 03.05.24  und 04.05.24 in deiner Stadt 
    Du suchst eine Herrin?
    Wenn Du für eine Erziehung oder als Sklave zu haben bist,
    dann erwartet Dich bei mir eine dominante Erziehung. ...
    21.09.2023
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Junge, aber erfahrene und strenge Herrin sucht Sklaven - Aachen
    1

    Herrin Ree ist eine strikte, und trotz ihrer jungen Jahre, sehr bewanderte Expertin für die Erziehung von devoten Männern....
    ... Bereits seit vielen Jahren herrscht Herrin Ree über Diener,...
    Gestern, 13:40
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht gleichgesinnte Herrin zum Austausch - Stuttgart

    Ich bin 25 und suche eine Herrin, etwa in meinem Alter, zum lästern und austauschen. Habe seit einigen Monaten einen Online Sklaven bei dem ich meinen Kontrollfetisch ausleben kann und vielleicht...
    08.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Dauerhafte junge und dominante Herrin gesucht gegen Tribut. - Frankfurt (Main)

    Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 
    Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave,Strapon,Spucke.
    Gerne lecke ich ihre Sneakers...
    29.03.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Dauerhafte reale Herrin gesucht gegen Tribut - Mainz
    1

    Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 
    Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave.
    Spitting,verbale Erniedrigung sollte zur...
    18.04.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Göttin Sara0o
Mitglied seit: 19.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!