markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/5

Herrin sucht Sklaven (Langzeitsession)

Heute, vor 58 Min.
50667 Köln

Ich biete dir Schlappschwanz nun auch eine Langzeit-Session an. Die Anzeige richtet sich also an die besonders devoten Widerlinge, denen die Einzelsessions nicht ausreichen. Eine Langzeit-Session läuft genau 15 Tage und kann nach Ablauf verlängert werden.  

Wenn du eine Einzelsession suchst, dann schaue dir meine andere Anzeige an.

Ich bin eine Jung-Herrin (26), die schon zahlreiche Schlappschwänze unterrichtet hat. Anhand meines Prüfsiegels hier bei Markt.de wie auch den vielen „Gefällt mir“ Angaben zu meinem Profil kannst du einerseits sehen, dass ich echt bin und mein Handwerk verstehe und anderseits die ganzen Versager von mir nicht abgezogen wurden, obwohl die es eigentlich verdient hätten.

Ein Fakecheck ist natürlich möglich.

Was du von mir zu erwarten hast:

-Langzeit-Session, die 15 Tage läuft und verlängert werden kann

-Es gibt eine 15-Tage-Aufgabe, die sich jeden Tag wiederholt und erfüllt werden muss.

-Es gibt eine Wochenaufgabe, die sich jeden Tag wiederholt und täglich erfüllt werden muss. Nach 7 Tagen gibt es dann eine neue Wochenaufgabe (also gibt es 2 verschiedene Wochenaufgaben innerhalb der 15 Tage).

-Es gibt täglich zwei Aufgaben, die sich jeden Tag unterscheiden und erfüllt werden müssen.

-täglicher Austausch per Chat und Sprachnachrichten

-Aufgaben werden mit Beweisbildern oder Beweisvideos belegt

-Kommunikation per Sprachnachricht und Chat

-Beleidigung, Demütigung und Erniedrigung

-Ich werde eure widerlichen Sklavenbedürfnisse versuchen zu verstehen und bei der Aufgabenstellung berücksichtigen.

-Ich werde mir eure Beweisvideos und Beweisbilder genau anschauen, bewerten und kommentieren.

-Es wird keine Keuschhaltung geben!

Melde dich sofort du Schlappschwanz und bewirb dich bei mir!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • türkische Jungdomina - schreib mir JETZT - Mannheim
    10

    Hallo,
    ich biete DOMINANTE Fetisch Treffen an in Mannheim
    SM Domina Studio Sessions
    Outdoor Treffen
    Online Cam Session mit Gesicht
    Online Chat Session mit Sprachnachrichten
    Online Langzeit...
    21.04.2024
    68159 Mannheim
    Gefährliche Praktiken
  • SKLAVENERZIEHUNG mit Herrin Feline Fatale - Köln
    4

    Knie nieder!
    Bist du devot, gehorsam und bereit dich einer Göttin zu unterwerfen?
    Wenn ja, dann stell dich vor mit Alter, Wohnsituation, Vorlieben/Fetische, Toys, ggf. Wäsche und Tabus.
    Beweise,...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Ns/Kv und andere Fetische 👅 - Hannover
    2

    Hallo ihr Lieben,
    !!!!Keine Treffen!!!!
    Ich biete NS und KV an und auch andere sachen.
    Meldet euch einfach mit eueren Wünschen🫦😘
    KEINE Live Sessions!!
    Mit Beweisvideos/fotos/Chats.
     
    Alles...
    24.04.2024
    30159 Hannover
    NS Sex & KV Sex
  • Langzeitsessions gesucht - Osnabrück

    Hallo
    Ich bin 53,eher masochistisch und suche langzeitsessions, z.b 24 oder 48 std,gerne keller-käfig-kettenhaltung etc,gerne dann auch konsequent.tg sollte passen und dann auch gerne regelmässig.nur...
    14.04.2024
    49090 Osnabrück
    Gefährliche Praktiken
  • Göttin will mit Dir spielen 😈 - Stuttgart
    1

    Hallo mein kleiner Schlappschwanz!
    Ich möchte mit Dir spielen 😈
    Erwarte aber keine Gnade! 
    Wenn Du Dich anstrengst, darfst Du mich vielleicht eines Tages sogar Treffen! 
    Um mitspielen zu dürfen...
    18.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Herrin Jay201
Mitglied seit: 28.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, vor 58 Min.
  • Anzeigen­kennung4d688260
  • Aufrufe dieser Anzeige550
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!