markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/4

Junger Sklave sucht FemHerrin/FemDomina

23.04.2024
50969 Köln

Ich suche auf diesem Weg eine Herrin der ich langfristig als Haussklave dienen darf ob Putz, Handwerklich Sachen, rumfahren, massieren oder verwöhnen. Suche keine Herrin die … viel Geld haben möchte sondern wo ich mit meinen Taten für die Aufmerksamkeit zahlen kann.

Zu Mir: Ich bin 25 Jahre alt, 1,87 groß 77KG schwer Sportliche gebaut. Habe ein Auto und bin somit mobil aber nicht Besuchbar. Mache momentan ein Studium also habe ich auch ein paar Pflichten. Meine Vorlieben: Trage gern Frauen Klamotten, Anal bei mir, Lecken, gedemütigt und erniedrigt werden, Vorführung, angespritzt werden, NS, Fesseln… 

Sie sollten am besten zwei 20-50 sein, das aussehen ist mir bei meiner Herrin Sicht so wichtig wie die Art. Würde mich über ihre Interesse freuen 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Jetzt bist du mein Sklave! - Wuppertal
    2

    Na du kleines Sklavenschwein  , 
    vermisst du es von einer jungen attraktiven Herrin dominiert zu werden und dich komplett fallen zu lassen ? Dann bist du hier genau richtig . 
    Ich suche brave Diener...
    09.04.2024
    42283 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Junger Sklave sucht Herrin - Achern
    1

    Ich suche eine langfristige Sklaven Herrinen Beziehung, bei der ich erniedrigt und ausgenommen werde, sowohl online als auch real. Zu meinen Vorlieben zählen vor allem Füße, Schuhe, Socken, Erniedrigu...
    18.04.2024
    77855 Achern
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    3

    Hallo verehrte Herrin,
    Ich bin sehr devot veranlagt und submissive. Ich suche eine Herrin, der ich dienen darf und mich hingebungsvoll widme. 
    Meine Fetische & Vorlienen
    Keuschhaltung, Anal &...
    22.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave für jetzt gesucht - Hamburg

    Hey bist du ein sklave und möchtest von deiner neuen Herrin angi gedemütigt werden meld dich mit deinen Vorlieben und einem tg Vorschlag 
    nur Outdoor oder Autodate 
    Bis gleich
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Geld Sklave - Bokholt-Hanredder

    Sprich mich mit Herrin an! 
    Du bekommst einen Namen von mir! 
    Du bekommst Aufgaben die du erledigen musst! Erledigst du die nicht so wie deine Herrin das möchtet wirst du erniedrigt! 
     
    Für jede...
    08.04.2024
    25335 Bokholt-Hanredder
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Alex.NSX
Mitglied seit: 02.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Dominante Fetisch Frau für nächstes Treffen - Köln Zentrum
    1

    Hallo sehr geehrte Lady,
    Ich bin ein junger 24 jähriger devote Sklave der eine Dominante Frau sucht für regelmäßige Treffen. Ich habe viele Fetische die ich gerne mal erleben würde und bin auch...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Wert nimmt mich 21 mit zur einer Nutte/Domina/Transe und zahlt - Köln Zentrum
    2

    Hey bin 21 Jahre alt und 1,86 groß mit einer sportlichen Figur. Da ich als Student immer knapp bei Kasse bin Suche jemand ab 18+ der mich mit zur einer Nutte/Domina/TS mitnimmt. Trage auch Frauen...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!