markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Kinky Adventures 2024 → Urlaub & Fetischspielchen.

06.04.2024
30159 Hannover

Ich biete eine Woche Abenteuer, Spiel, Spaß, Sport und Spannung plus diverse Fetisch Spielchen.

Täglich normale Freizeitaktivitäten (Incl. "Alibi-Aktivitäten") und danach . . .

 

Bist du bereit ?

 

Ich stehe auf Rollenspiele, Sklavenspiele, Fesselspiele, CMNM & Nackthaltung, Untersuchungen & Musterung, Cumcontrolling & Edging, Puppyplay & Dogtraining, SM, TT, anale Spielereien & Dehnung, Spanking … und einiges mehr.

Ich bin bei den Spielen eher der aktive Part aber kein klassischer Dom!

Außerhalb des Fetischbereichs begegnen wir uns auf Augenhöhe!
Tabus sind okay, ich habe ja auch welche. Diese werden vorher abgesprochen und respektiert!

 


Termin: Sonntag, 5. Mai bis Sonntag, 12. Mai 2024

Ort: In der Eifel.

 


Zu mir:
Ich bin Anfang 50, bi, 170cm groß und 82kg schwer, braune Augen, braune mittellange Haare, Bart meistens rasiert manchmal 3-Tage-Bart, wenig Körperbehaarung, intim getrimmt bzw. rasiert, Nichtraucher.
Ein Foto von mir bekommst du im Chat, vorausgesetzt du zeigst dich auch.
Habe verschiedene Neigungen und Fetische und probiere auch gerne neues aus.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin ein Mann und suche junge Männer.

Voraussetzungen:
Du bist zwischen 18 und 33 Jahre alt!
Du bist schlank, sportlich oder normal gebaut.
Du bist passiv oder flexibel! Rein aktive haben wenig Chancen.
Du bist am Körper (Brust & Rücken) wenig behaart oder rasiert. 
Du trägst keinen Bart bzw. bist rasiert. (3-Tage-Bart ist okay)

Gerne Anfänger oder Unerfahren.

Interesse oder Fragen? Dann melde dich und schreib mir, wer du bist und worauf du stehst.

Bitte keine langweiligen „3-Worte-Nachrichten“, du solltest schon mein Interesse wecken.

Wer nur spontane Treffen sucht, ist hier falsch!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du zahlst und bläst dann meinen Schwanz ! - Hamburg

    M 51  sucht zahlende Bläser ! 
     
    Wär mit dem Fahrrad  (aus HH-Hamm) mobil  ! 
     
    Bei mir würd es nur im kleinen Abstell-Kellerraum gehen ! 
     
    51 , 183 , 105  , etwas Bauch  , 1mm Haare auf dem...
    14.04.2024
    20537 Hamburg
    Geldsklave
  • Suche ein Lustsklaven - Bochum

    Ich suche einen devoten ihn, der versaute, ausgefallene Spiele rund um Macht und Unterwerfung mag. Gerne auch Anfänger :)
    Ich bin gerne dominant, etwas sadistisch und mag vor allem das psychologische...
    25.04.2024
    44787 Bochum
    Gefährliche Praktiken
  • Suche m oder w für kinky Rollenspiele - Blankenhain

    Hey an alle interessierten Männer, Boys und oder Girls und Frauen. Ich suche gleichgesinnte aufgeschlossene Spielepartner im Alter von 18 bis Anfang 40 für kinky Rollenspiele in der Art Doktorspiele,...
    15.04.2024
    99444 Blankenhain
    Fetisch allgemein
  • Du gibst NS ich gebe tg - Leipzig Ost

    Nur für Frauen. . Wenn du NS ab Quelle gibst , gern mit lecken. Bekommst du tg. Sei bitte rasiert.  Ich bin m 43 normale Figur  rasiert ohne bart.
    13.04.2024
    04319 Leipzig
    NS Sex & KV Sex
  • Dominant sucht versaute Sklavin - Goslar
    2

    Du möchtest deinen fetisch ausleben, möchtest gefesselt und benutzt werden,du möchtest den Rohrstock spüren wenn du deine Bestrafung bekommst du möchtest Leinenführung,all das möchtest du ausleben und...
    14.04.2024
    38640 Goslar
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MagicM
Mitglied seit: 05.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kinky Adventures - Leipzig

    Daddy sucht jungen Mann, für einen kinky Urlaub.
    Nachdem das letzte Treffen im September viel zu schnell zu Ende gegangen ist, plane ich wieder einen neuen "Abenteuer-Urlaub".
    Termin: Sonntag, 5....
    19.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!