markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

-KÖLN +150KM - Hübscher devoter Mann 42 sucht Kontakt zu einer dominanten Frau...

19.04.2024
51069 Köln

Ich suche Kontakt zu einer Lady, die Ihre dominante evtl.auch sadistische Ader an mir gelegentlich ausleben möchte. Habe bereits über mehrere Jahre Erfahrungen in der Welt der weiblichen Dominanz gesammelt und bin vielseitig und je nach Bedarf der Lady einsetzbar auch als Putz und Arbeitssklave!!!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • devoter Mann sucht eine dominante Frau - Duisburg

    Was suche ich? Ich suche eine Natur dominante Frau, Herrin, Göttin, welche sich an einem festen Sub, Köter ausleben möchte. Diese Lady, welche ich suche, möchte sich 2-4 mal im Monat treffen. Der...
    25.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • devoter Damenwäscheträger sucht dominante Lady - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    59-jähriger devoter Damenwäscheträger sucht eine dominante Lady, die meine Neigungen nicht nur versteht, sondern auch gemeinsam mit mir weiterentwickeln möchte. Ich bevorzuge eine Frau mit Rundungen...
    16.04.2024
    10249 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht dominante Frau - Freilassing Zentrum
    1

    Ich suche eine dominante Lady der es Spass macht mich zu erziehen und zu erniedrigen! Erfahrungen sind bereits vorhanden und sollen erweitert werden. Gewisse Spielsachen sind auch vorhanden. Welche...
    26.04.2024
    83395 Freilassing
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht dominante Frau - Gütersloh

    Hallo lady
    ich bin Chris 33 Jahre alt und devot.
    seit langem suche ich hier nach einer Herrin die nicht nur direkt das Geld will, sondern auch Spaß an erziehungsspielen und co hat.
    bitte melden Sie...
    25.04.2024
    33334 Gütersloh
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann (45) sucht dominante Sie - Bonn

    Hi,
    ich möchte meine devote Ader ausleben und suche eine dominante Dame, die mir zeigt wo mein Platz ist. Bin offen für vieles! 
     
    Ich bin ein gepflegter Mann (45) aus Bonn. Melde Dich gerne! Ich...
    10.04.2024
    53113 Bonn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Maik R.77
Mitglied seit: 11.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche dominante Lady PUTZT NICHT GERNE??? - Köln
    4

    Ich heisse Maik, bin 42j, 185cm, wiege 81kg, komme aus Köln-Dellbrück, bin mobil und suche eine Lady der ich langfristig und regelmässig je nach Bedarf im Haushalt die Arbeit abnehmen kann. Von...
    19.04.2024
    51069 Köln
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau sucht einen devoten Mann damit sie ihre dominante/sadistischen Ader ausleben/ausprobieren kann? - Köln
    1

    Ich 42,185cm,80kg suche einen Kontakt zu einer Lady, die gelegentlich Ihre dominante evtl auch sadistische Ader mit und an mir ausleben möchte... Lasse mich je nach Vorliebe der Lady vielseitig als...
    19.04.2024
    51069 Köln
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!