markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/11

Lady Mara sucht Sub 🖤

13.04.2024
51061 Köln

Hallo ihr lieben!

Mein Name ist Lady Mara und ich suche einen Sub für eine oder gerne mehrere Sessions. Ich bin seit 4 Jahren in der BSDM Szene und besuchbar in Köln! Bei mir sind auch Anfänger Herzlich Willkommen. Ich nehme KEINE ANZAHLUNG rate euch auch dies niemals zu machen wenn einer das verlangt. Ich habe an equipment alles was ich brauche für das was ich anbiete 

Was biete ich an : Petplay, Pegging, Fußerotik, fj, Spitting, Spanking, CBT / Cock board, Ballbusting, Trampling, Nippespiele.

Meine Tabus : NS, kv, gv, küssen,nackt sein, bj, hj

Ich freue mich von dir zu lesen 

LG Mara ❤️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter30
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • Fußerotikja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Mistress sucht genau dich! - Köln
    5

    Es hat schon seine Gründe, warum du hier auf meiner Seite bist. Du hast eine devote Neigung und brauchst eine strenge Lady, die dich führt !
    Ich suche einen Sklaven für eine Session. (Gerne auch...
    11.04.2024
    51063 Köln
    Fetisch allgemein
  • Domina Lady Mara erzieht Sklaven BDSM/ auch Devote Bi Sklaven usw. - Bärnau

    Hallo bin die Domina Lady Mara 60 Jahre Jung jünger aussehend und stets in Leder gekleidet in Highheels oder Overkneestiefel,suche Sklaven für Erziehung,Subs Masoveranlagte,Dwt,TS dürfen sich auch...
    Gestern, 17:30
    95671 Bärnau
    Geldsklave
  • Domina Lady Mara ,bildet Subsklavinen und Zofen aus - Bärnau

    Domina Lady Mara 60j jung jünger aussehend und stets in Leder gekleidet und Highheels oder Overkneestiefel würde  gerne Damen ausbilden zur devoten Subsklavin  oder Dominanten Switcherin zur Zofe,...
    09.04.2024
    95671 Bärnau
    Fetisch allgemein
  • ⛓️ 👣Dominante Latina bringt dich zum schwitzen 💣💣 - Koblenz Zentrum
    3

    Hallo Ihr Lieben!
    Mein Name ist Emilia und ich bin eine dominante sexy 25 jährige heiße Frau die ganz genau weiß was du brauchst.
    Ich bin seit 3 Jahren in der BDSM Szene und besuchbar. 
    Sucht ihr...
    04.04.2024
    56068 Koblenz
    Gefährliche Praktiken
  • Füße, Dominanz und mehr - Duisburg
    3

    Ihr dürft euch wieder bewerben. Wir, Mistress Tiara (27) und Mistress Nara (28), suchen wieder Sklaven für reale Sessions. Bei Zuverlässigkeit sind regelmäßige Treffen möglich.
     
     
    Alles rund um...
    07.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dominaladymaraundmistress
Mitglied seit: 25.08.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!