markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Lass Dich fesseln…

09.04.2024
50667 Köln

Sehnst du dich nach dem Nervenkitzel des Unbekannten, dem Rausch der Hingabe und dem süßen Gefühl der Kontrolle? Dann könnte unsere Begegnung genau das sein, wonach du suchst. Treffen sollte am 10.04. Abends in meinem dafür gebuchtem Hotel stattfinden.

Ich bin ein erfahrener Dominanter auf der Suche nach einer Frau, die sich gerne in die Welt des BDSM einführen lassen möchte. Doch viel wichtiger als die Fesseln und die Seile ist das Vertrauen, das zwischen uns aufgebaut wird. Denn im Zentrum unseres Zusammenseins steht nicht nur das Spiel mit den Grenzen, sondern auch die Sicherheit, die ich dir bieten kann.

Wenn du dich danach sehnst, dich fallen zu lassen, werden wir gemeinsam deine Fantasien erkunden, deine Grenzen respektieren und deine Hingabe zelebrieren.

Bitte nur weibliche anschriften, über 18 Jahre. Schreibe mich dann gerne mit Bild und kurzer Beschreibung von Dir an.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lasse mich fesseln - Seelbach (Baden-Württemberg)

    Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem m/w wo interesse hätte mich zu fesseln.
    Können verschiedene Sachen wie seile Handschellen ketten usw. benutzt werden habe am liebsten Klebeband.
    Bin leider...
    11.04.2024
    77960 Seelbach (Baden-Württemberg)
    Gefährliche Praktiken
  • Fesseln lassen… Bett & Pranger - Balve
    1

    Du willst dich gerne mal fesseln lassen?
    Mit Manschetten, Seilen, Gurten & Fußpranger?
    Wehrlos, mit Tape geknebelt und mit verbundenen Augen?
    Mir (männlich) komplett ausgeliefert sein?
     
    Vieles...
    25.04.2024
    58802 Balve
    Gefährliche Praktiken
  • Lass dich fesseln und verführen - Vlotho
    1

    Ich suche die Eine, die geführt werden möchte. Eintauchen in Fesselspiele, BDSM, Fixierung, die Augen mal verschlossen, mal offen. Die bereit ist Vertrauen so tief auf zu bauen dass wir gemeinsam neue...
    14.04.2024
    32602 Vlotho
    Fetisch allgemein
  • Bondage session / fesseln lassen - Berlin
    3

    Wanna hang upside down or feel you legs shiver.
    Let me put rope on your body. Soft and then thight and tighter.
    Gib mir Seil und einen Körper und lass mir freien Lauf.
    Ich nehm dir Schritt für...
    15.04.2024
    10365 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • sich einfach mal fesseln lassen - Fürth

    Hallo zusammen,
    suche hier Männer ab 18 die Lust haben sich fesseln zu lassen.Das können Einzeltreffen sein oder auch gern mehrere.Einfach zwanglos mal vorbeikommen,hinlegen,die Hände auf den...
    14.04.2024
    90762 Fürth
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Trinity-Cro
Mitglied seit: 07.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!