markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Lecken und Schmecken: Devoter Er (39) für jüngere Sie

02.04.2024
50823 Köln

Hallo,

 

du bist weiblich, jünger als ich und kannst mit einem devoten Leckdiener etwas anfangen?

 

Dann lohnt es sich vielleicht, dass wir miteinander ins Gespräch kommen. Ich bin 39, gepflegt, Akademiker und auf der devoten Seite sehr erfahren.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter37
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Junge devote Fraue als Dauersklavin gesucht - Essen

    Hallo, ich bin ein junger 26 Jahre alt Dom. Ich bin sehr dominant und habe schon Erfahrung, da ich früh mit BDSM angefangen.
    Ich suche eine junge devote Frau im Alter 18-30. Du solltest am besten aus...
    03.04.2024
    45149 Essen
    Fetisch allgemein
  • Junge devote Sie für Treffen gesucht - Bochum

    Suche nur eine echte private junge und devote Sie ab 18 Jahre für Dates gegen Taschengeld zum ausleben und benutzen. Auch devot und schüchtern oder devote Anfängerin gerne. Nur normalen Sex
    03.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Welcher jungen Dame darf ich heute gegen TG die Schuhe lecken? - Köln

    Hallo die Dame :-)
    ich suche Dich, wenn Du jung (max 30J), schlank und attraktiv bist und wenn Du es mir gestatten möchtest, noch heute Deine Schuhe o. HighHeels von mir sauber lecken zu lassen. Ob...
    07.04.2024
    50670 Köln
    Fetisch allgemein
  • Junger Dom sucht devotes Fickstück - Stuttgart Zentrum

    Hallo, mein Name ist Dennis, ich bin 28 Jahre alt und ich suche hier eine devote Frau um meine Vorlieben und Fantasien auszuleben 😈 dazu gehören z.b. rimming und foot Fetisch passiv, Ohrfeigen,...
    20.04.2024
    70174 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • 500,- Euro Taschengeld für Date mit 2 (!) devoten jungen Ladies - Nürnberg

    hallo,
    ich möchte es einmal erleben, 2 schlanke, junge, devote und belastbare girls zusammen zu treffen und zu dominieren
    ich bin 58 jahre alt, unternehmer, 1,79cm, gepflegt, alle haare, alle zähne,...
    10.04.2024
    90419 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

BastiCologne84
Mitglied seit: 04.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erdbeerspiele: Welche Dame hat Interesse an einem devoten Mann (39)? - Köln

    Manche mag es abschrecken, mich reizt es sehr.
    Wenn es hier eine Dame gibt, die an den besonderen Tagen Lust hat, von einem interessierten Mann besucht zu werden, dann freue ich mich über eine...
    02.04.2024
    50674 Köln
    NS Sex & KV Sex
  • Spanking: Welche jüngere Dame versohlt mir (39) den Hintern? - Köln

    Wem BDSM-Spiele nicht fremd sind oder wer sich hier ausprobieren möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse.
    Ich kann es schon sehr genießen, wenn mir jemand den Hintern versohlt, z.B. mit der...
    02.04.2024
    50674 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!