markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

M/19 dient als Fußsklave

19.04.2024
50667 Köln

Hallo, ich bin 19 aus Köln und möchte als Fußsklave dienen. Ich möchte unter euch liegen und mit meinem Gesicht als Ablage für eure durchgeschwitzten Socken dienen, gezwungen sein eure verschwitzen dreckigen Füße mit meiner Zunge sauber lecken zu müssen und sie zu küssen. Gerne auch ältere Meister!! 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mach mich zu deinem Fußsklaven - Düsseldorf

    Ich bin M/24 aus Düsseldorf und würde einer Herrin gerne als devoter Fußsklave dienen. Auch für einzelne Fußtreffen stehe ich gerne zur Verfügung . Es wäre mir eine Ehre Ihre Schuhe sowie Füße sauber...
    18.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Fußsklave sucht Benutzung - Düsseldorf

    Ich bin M/24 aus Düsseldorf und würde einer Herrin gerne als devoter Fußsklave dienen. Auch für einzelne Fußtreffen stehe ich gerne zur Verfügung . Es wäre mir eine Ehre Ihre Schuhe sowie Füße sauber...
    18.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Fußsklave - Düsseldorf Zentrum
    2

    Ich komme aus Düsseldorf  und bin 19 Jahre alt. Ich suche nach  einem zuverlässigen und unterwürfigen Fußsklaven, der das Privileg zu schätzen weiß, meine göttlichen Füße zu verwöhnen. Du solltest ein...
    14.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave - Mönchengladbach

    Zwei junge Damen, beide 21 Jahre alt, suchen einen zuverlässigen und unterwürfigen Fußsklaven, der das Privileg zu schätzen weiß, unsere göttlichen Füße zu verwöhnen. Du solltest ein echter Enthusiast...
    11.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Geldsklave
  • Sei mein Fußsklave - Passau

    Hi, ich suche jemanden M oder W egal, Alter ab 18 und Aussehen egal der sich während ich arbeite unter meinen Schreibtisch legen möchte und meine Füße auf seinem Gesicht fühlen will. Von lecken zu...
    08.04.2024
    94032 Passau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Footslavepaul2003
Mitglied seit: 13.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M/19 sucht Fußmeister - Köln

    Hi, ich bin M/19 aus Köln und suche einen älteren Boss der gerne seine Füße sauber lecken lassen möchte. Gerne einen alten Geschäftsmann dessen Füße ich nach einem langen Tag im Büro verwöhnen muss...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!