markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

M49 auf der Suche nach authentischen Verbindungen mit einer Sub

20.04.2024
50933 Köln

Ich bin ein 49-jähriger Mann aus Köln und auf der Suche nach Menschen, die das echte Leben genauso intensiv erleben wollen wie ich. Meine Interessen liegen im Bereich von Dom/Sub-Erfahrungen, und ich schätze Authentizität & Klarheit.

Ich suche eine Frau, einen Mann oder auch ein Paar, die das Verlangen verspüren, sich führen zu lassen. Meine Erfahrung in Dom/Sub-Spielen ist solide, und ich suche nach etwas Realem, das über spielerische Klischees hinausgeht. Mein Fokus liegt auf intensiven und konkreten Erfahrungen, fernab von stereotypen Rollenspielen.

Besonders interessiert bin ich an einer Verbindung mit einer devoten Person, der ich als Mentor dienen kann. Für diejenigen, die eine ernsthafte, tiefe, strenge und gleichzeitig respektvolle liebevolle Beziehung suchen, bin ich offen. Als Ausdruck meiner Wertschätzung und um dich zu unterstützen bin ich auch bereit, eine monatliche  Aufmerksamkeit anzubieten.

Wenn du das Verlangen nach einer aufrichtigen und bedeutungsvollen Verbindung teilst, freue ich mich darauf, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam die Grenzen erkunden und eine Verbindung aufbauen, die auf Vertrauen und Respekt basiert.

Bitte sei so offen wie es dir möglich ist.

Weitere Angaben

  • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • erfahrener Dom sucht Online Sub/Sklavin - Berlin

    Guten Abend,
     
    Ich (M, Dom, 27, Sportlich, niveauvoll&gepflegt) suche eine weibliche Sub/Sklavin die an einer online Erziehung interessiert ist.
    Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Dom (real),...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub (W) - München

    Du bist devot?
    Du willst geführt werden?
    Du bist bereit, dich zu entwickeln?
    Du weißt Strenge und Konsequenz zu schätzen?
    Du willst dich unterordnen?
    Du bist eine Frau zwischen 18 und 23 Jahren?...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • 👺...Erfahrener konsequenter Herr sucht belastbare Sub (W) !!! - Bochum
    2

    Erfahrener konsequenter Dom, 62, sucht seine Sub (W)...gerne auch älter...für regelmäßige intensive Sessions in der Woche.
    Du bist herrenlos, suchst Führung, konsequente Erziehung und möchtest deine...
    20.04.2024
    44787 Bochum
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht SUB - Suhl
    1

    Ein erfahrener DOM sucht seine -  DIE EINE SUB.
    Meine Dominanz hat das Leben geformt - mit Begeisterung tauche ich in die vielen Facetten der Leidenschaft ein. Diese lebe ich aus.
    Dafür suche ich...
    05.04.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht sub/Sklavin - Hannover

    Du bist devot veranlagt/neugierig und möchtest dein Horizont erweitern; Deine BDSM Neigung endlich ausleben?Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt .Du stehst...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil1133924
Mitglied seit: 13.08.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Möchte Hausdiener sein - Köln

    Ich bin sehr devot. M 49 aus Köln. Ich suche einen Haushalt in dem ich mich nützlich machen kann. Würde alles machen kochen, putzen, einkaufen alles.
    20.04.2024
    50674 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!