markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Maso veranlagt suche ich Sie (m/w)

16.04.2024
50667 Köln

Hallo, ich suche M/F, die mal wieder meine Füße rannimmt. Schmerzreize wie bspw. mit Zig., Räucherstäbchen, peitschen... Es kann schon nachhaltig wirken, aber keine Dauerschäden. Gerne auch regelmäßig.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • Fußerotikja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • PLZ 76: Du bist w, maso veranlagt und brauchst ab und zu die strenge Hand... - Karlsruhe
    1

    ... und die Peitsche, die sich in deine Haut einbrennt.....
    Strenger älterer Herr sucht masoveranagte Frau im Raum 76 KA, der es ein starkes inneres Bedürfnis ist, ab und zu gerötet und "gezeichnet"...
    20.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • Du bist weiblich und masochistisch veranlagt ? - Spremberg

    Hallo...
    Ich suche eine masochistische Frau für ausgiebige und konsequente Spielchen. Tittenfolter, Klitfolter, konsequentes spanken, hartes Pussy Whipping, peitschen mit verschiedenen Industriegummi...
    10.11.2023
    03130 Spremberg
    Fetisch allgemein
  • Du bist maso? - Bleicherode
    2

    Du suchst Züchtigung, bist maso bis extrem maso?
    Stell dich anständig vor und wir finden einen Konsens. 
    Bitte verschont mich mit undefinierten Anfragen und eventuell und vielleicht gerede. Nur für...
    28.04.2024
    99752 Bleicherode
    Gefährliche Praktiken
  • Suche dev maso sie. - Aachen

    Hallo ich bin 35 jahre 1.85 groß dunkelblonde haare blaue augen 16*5cm.
     
    Ich suche eine dev maso frau für harte behandlung. 
    Ich mag es zu fesseln knebeln peitschen.
     
    Melde dich einfach und wir...
    27.04.2024
    52078 Aachen
    Gefährliche Praktiken
  • Ich suche als realer Mann eine devot veranlagte Frau ! - Neumünster

    Und damit wird es schwer werden..........mit dem devotem Wunsch....!  und dann will ich auch noch eine "echte" Frau finden....na sowas aber auch !
    Wer und wie ich bin kannst Du im Voraus meinem...
    26.04.2024
    24539 Neumünster
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

pscol
Mitglied seit: 20.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bin Maso veranlagt und suche passendes Gegenstück - Köln

    Hallo, ich suche M/F, die mal wieder meine Füße rannimmt. Schmerzreize wie bspw. mit Zig., Räucherstäbchen, peitschen... Es darf schon nachhaltig wirken, aber keine Dauerschäden. Gerne auch regelmäßig...
    11.04.2024
    51103 Köln
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!