markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/2

Master "KÖLNER DOM" øøø BDSM øøø BONDAGE øøø und mehr. øøø

13.04.2024
50825 Köln

Hallo ich bin David (38) und praktiziere seit 10 Jahre BDSM, Bondage, Sub Erziehung etc. und erfülle all deine devoten Fantasien. Ich bin professionell, diskret, sauber und respektvoll.

Bei mir kannst du dich fallen lassen und die Kontrolle abgeben und dich meiner strengen Hand hingeben.

Schreib mir einfach was du erleben möchtest und du bekommst mehr Infos, Bilder etc. und wenn ich dir gefalle komm ich dich schon bald besuchen.

Nur Haus/Hotelbesuche / Nur Frauen ab 18 Jahre / keine Gewalt / keine Klothemen / Safe

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • BDSM/ Bondage/ Fesseln - Paderborn

    stehst du auf BDSM?  ich biete es an,
    Bondage, Fesselungen und Knebel,
    Nippelfolter mit Klammern
    Vorhaut quälen CBT,
    Prostatastimulation, KG
    Du musst schlank/sportlich und bis max 27 sein
    zu mir...
    10.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • Bondage, BDSM - Köln Zentrum

    Hallo,
    ich suche ein nette Dame, die es liebt einen Mann zu fesseln und mit ihm Sachen anzustellen.
    ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. 
     
    LG
    David
    17.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Wer fesselt und nutzt mich(Bondage/BDSM) - Hameln

    Hi, ich stehe sehr auf bdsm und bondage, gerne auch in Latex oder Folie gewickelt. Seid bitte Besuchbar oder kennt einen guten Ort (kein Novum)
     
    Schlagt sonst auch gerne einfach was vor.
    Schreibt...
    16.04.2024
    31787 Hameln
    Gefährliche Praktiken
  • Bondage und mehr - Eckernförde Zentrum

    Du solltest Interesse an BDSM und Kontrolle haben. Du solltest dazu bereit sein die komplette Kontrolle am mich abzugeben. Dazu solltest du bereit sein einen kg und Zeit Wiese oder auch immer ein...
    24.04.2024
    24340 Eckernförde
    Gefährliche Praktiken
  • Erfahrener DOM sucht Sklavin / Sub - Hamburg
    4

    Ich bin auf der Suche nach einer devoten und/oder masochistischen Sklavin / Sub für das weite Feld der BDSM-Spiele und -Praktiken.

    Du möchtest (endlich) den Kopf abschalten (lassen), die Kontrolle...
    23.04.2024
    22417 Hamburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MagicPeopleVoodooPeople
Mitglied seit: 13.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!