markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Melkstunde oder wer will alls aus mir rausholen?

29.03.2024
51063 Köln

Hi,

ich bin zwar in festen Händen, aber unausgeglichen.

Bin 45,lockerer Typ,  männlich, hetero, 180cm, 85kg fit und gesund und untenherum blank rasiert und beschnitten. Ich habe braune Haare und blaue Augen und bin auf jeden Fall Tageslichtauglich.
Ich stehe auf gepflegte Hände / Maniküre. Dabei mag ich besonders kurze squared Fingernägel mit French oder Russian-Maniküre. Oder einfach nur Naturnägel mit glänzendem Klarlack oder leichtem rose. Das macht mich total rattig und heiss.

Ich hätte Lust auf wixxen und Blasen, hierbei gerne mit schönem langen edging. Ich komme gerne viel und mehrfach. Ich verwöhne aber gerne auch, Du kannst also auch auf Deine Kosten kommen.

Bin in Köln, flexibel und mobil. Alles nur mit Schutz!

A

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter45
    • TypWesteuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Nägel - wer übernimmt es? - Hohenstein (Hessen)

    Versuchen wir mal was Neues 😉 vielleicht hat das mehr Erfolg. Du bist volljährig und hast Lust den Preis meiner Pediküre oder Maniküre zu übernehmen, dann melde dich. Als Beweis schicke ich gerne ein...
    15.04.2024
    65329 Hohenstein (Hessen)
    Fetisch allgemein
  • Pediküre maniküre - Puchheim
    1

    Hey du Zahlsau , ich suche jemanden der mir die Pediküre maniküre zahlt du kriegst vorher nachher Bilder oder kannst gerne selbst welche mache, und wirst vor und nachdem Besuch erniedrigt melde dich...
    14.04.2024
    82178 Puchheim
    Geldsklave
  • Tg für Shopping gesucht - Hamburg
    1

    Hey, ich bin Anastasia und ich suche jemanden, der Freude daran hat, mir neue schöne Dinge zu spendieren. Als Gegenleistung gibt es Bilder/Videos von den neuen Sachen, gerne während ich sie trage :)...
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Geld her - Sindelfingen
    1

    Ich liebe schöne Dinge und schöne Dinge sind teuer. Maniküre, Unterwäsche, Schuhe, Massagen und vieles mehr. 
    Hatte in der Vergangenheit bereits Geldsklaven und suche nun erneut einen.
    18.04.2024
    71065 Sindelfingen
    Geldsklave
  • stehst du auf schöne nägel? 😘 - Berlin
    2

    hey :) 
    ich bin studentin und höre oft dass ich schöne hände habe ;) aber seit gestern bin ich unzufrieden mit dem ergebnis meiner letzten maniküre (nicht die vom bild). leider ist diesen monat kein...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

wqht
Mitglied seit: 03.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Outdoor Fun Riehl Heute - Köln

    Hi,
    ich bin zwar in festen Händen, aber unausgeglichen.
    Bin 45,lockerer Typ,  männlich, hetero, 180cm, 85kg fit und gesund und untenherum blank rasiert und beschnitten. Ich habe braune Haare und...
    08.04.2024
    51063 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!