markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/5

Mistress sucht genau dich!

11.04.2024
51063 Köln

Es hat schon seine Gründe, warum du hier auf meiner Seite bist. Du hast eine devote Neigung und brauchst eine strenge Lady, die dich führt !

Ich suche einen Sklaven für eine Session. (Gerne auch langfristig)

Ich bin Diskret und besuchbar in Köln.

Nun gibt es sogar die Möglichkeit mit mir hier in Kontakt zu treten, also nutze deine Chance. Was kann es besseres geben als mit einer Frau die du niemals haben könntest Kontakt zu haben. 

Mich gibt es auch im Duo mit einer weiteren Herrin (auf Anfrage schicke ich ein bild).

Voraussetzung!!

ich erwarte von dir absolute gehorsamkeit und dass du solvent und devot bist. ich erwarte großzügigkeit und null widerspruch!

Was biete ich an :

Erziehung, Pegging zu 2 , Fußerotik, fj, trampling, ballbusting, CBT, Petplay, Spitting und Spanking

Ich freue mich schon auf deine Bewerbung

LG Mistress

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, High-Heels
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lady Mara sucht Sub 🖤 - Köln
    11

    Hallo ihr lieben!
    Mein Name ist Lady Mara und ich suche einen Sub für eine oder gerne mehrere Sessions. Ich bin seit 4 Jahren in der BSDM Szene und besuchbar in Köln! Bei mir sind auch Anfänger...
    13.04.2024
    51061 Köln
    Fetisch allgemein
  • Füße, Dominanz und mehr - Duisburg
    3

    Ihr dürft euch wieder bewerben. Wir, Mistress Tiara (27) und Mistress Nara (28), suchen wieder Sklaven für reale Sessions. Bei Zuverlässigkeit sind regelmäßige Treffen möglich.
     
     
    Alles rund um...
    07.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Mistress Ophelia hat Langeweile - Gera
    1

    Ich Suche mal wieder zuverlässige Sklaven oder Klienten. 
    Ich habe unter der Woche aktuell noch viel Zeit die ich gerne nutzen möchte. 
    Dominant und Sadistisch! 
    Und ja, ich trage viel schwarz 😉 ...
    23.04.2024
    07545 Gera
    Fetisch allgemein
  • ⛓️ 👣Dominante Latina bringt dich zum schwitzen 💣💣 - Koblenz Zentrum
    3

    Hallo Ihr Lieben!
    Mein Name ist Emilia und ich bin eine dominante sexy 25 jährige heiße Frau die ganz genau weiß was du brauchst.
    Ich bin seit 3 Jahren in der BDSM Szene und besuchbar. 
    Sucht ihr...
    04.04.2024
    56068 Koblenz
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Herrin immer besuchbar! - Duisburg
    2

    Ich bin Mistress Melo und auf die finanzielle Dominanz von Geldsklave spezialisiert.
    Du musst devot und gehorsam sein, damit dein Platz unter meinen Füßen ist. Deine Herrin ist nur mit ausreichend...
    26.04.2024
    47119 Duisburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herrinen2.0
Mitglied seit: 16.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!