markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Mollige Domina sucht Sklaven

13.04.2024
50667 Köln

Hallo devote Sklaven,

ich habe 10 Jahre Erfahrung und bin wieder auf der Suche nach Online oder Real Sklaven, die sich gegen TG langfristig (oder auch einmalig) unterwerfen wollen.

Egal ob Sado, Sissy, Bdsm, Klassisch oder außergewöhnliche Sachen, alle können bei mir ihr Platz finden.
Alter ab 18+
Aussehen ist unwichtig.

Wichtig ist Sauberkeit und Respekt.

Zu mir: 29, mollig, streng, niveauvoll

Du kannst dich also gerne vorstellen und mir deine Wünsche und Tabus mitteilen.

Fühlst du dich angesprochen?
Dann trau dich und schreib mich an.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter29
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckZungenpiercing
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • DOMINA - Sklave - Bremen
    4

    Hallo ihr Sklaven! Wenn ihr eine neue Herrin sucht seid ihr bei mir richtig. Ich bin sehr dominant und werde dich erziehen und unterwerfen. Du hast meinen Befehlen zu gehorchen und mir zu dienen....
    08.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Domina Paar - Bielefeld

    Hallo ich bin männlich 25 und suche ein strenges am besten Reifes Domina Paar was sich vorstellen kann ein Jungen und unerfahren Sklaven an Bdsm heranführen und ihn die dunkele Seite näher bringen...
    19.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Domina - BDSM - Bremen
    2

    Hallo mein zukünftiger Sklave! Ich bin Domina und biete BDSM im schwarzen, sowie im weissen Bereich an. Ich bin sehr dominant, streng und werde dich erziehen und unterwerfen. Ich bin UNNAHBAR (Füsse...
    05.04.2024
    28327 Bremen
    Geldsklave
  • Domina sucht wiederlichen Sklaven - Stuttgart

    ich bin maria, 22 und suche sklaven die nur mir gehorchen und mir gehören. Ich möchte dich für alle nützlichen Zwecke benutzen. 
     
    Wenn du also ein richtiger Sklave bist, der mir gut gehorcht und...
    22.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Domina Lady Roxana heißt Sklaven willkommen! - Sankt Augustin
    12

    Hallo mein Sklave. 
    Deine devote Neigung ist natürlich bei deiner Bewerbung bei der Domina ganz wichtig!
    Die Erwartung gegenüber dem Sklaven ist unbedingte Gehorsamkeit, Loyalität und Treue und ...
    19.03.2024
    53757 Sankt Augustin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lolitaandco.
Mitglied seit: 21.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!