markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Oral lernen

05.04.2024
50667 Köln

Ich habe noch nie einen Mann oral befriedigt. Dies möchte ich nun endlich lernen, gerne auch deep. Dabei ist es egal, wie Sie dabei mit mir verfahren. Ein Traum wäre es, wenn eine Herrin daran Spaß hätte, mich dabei anzuleiten (z.B. bei ihrem Sklaven). Aber auch andere Settings sind natürlich möglich. Da ich ansonsten kein unerfahrener Sub / Sklave bin, ist auch Weiteres ganz nach ihrem Willen möglich. Gerne liefere ich mich Ihnen aus …

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Oral sklave - München Moosach

    Hi m 20 aus München. Bin ein oral sklave und suche meister m/w dem ich oral dienen darf. Bei Interesse schreib mir
    23.04.2024
    80993 München
    Fetisch allgemein
  • Er soll blasen lernen - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Mein Freund soll bei einem Pärchen lernen sie man einen Schwanz bläst. Sie zeigt es ihm und er muss es nachmachen. Schön Schritt für Schritt soll der Schwanz von einem Mund in den anderen .und...
    23.04.2024
    10585 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Welche Sub möchte einen Mann kennen lernen? - München Trudering-Riem

    Hallo,
    du bist eine Sub und suchst einen Mann der für dich da ist. Der dich sexuell befriedigt. Dir Geborgenheit, Zärtlichkeit und Sicherheit gibt, dann melde dich bei mir. Ich bin M, 32 Jahre alt,...
    17.04.2024
    81825 München
    Fetisch allgemein
  • Trampling & Stiefel lecken gesucht (Anfänger lerne ich auch an) - Hamburg
    6

    Hey moin Mädels 
    Ich lerne auch gerne neuelinge an die noch nie auf jemanden getreten haben .
    Trampling wenn es mit Leidenschaft gemacht wird kann besser sein als sexy für beide Partein.
    ich suche...
    09.04.2024
    21077 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dom Rollenspiel für orale Handlungen - München

    Ich suche jemanden für ein intensives und dominantes/rücksichtsloses Rollenspiel. (nur orale Handlungen)
    Du (dominant) darf mit mir/meinem Mund/Zunge machen was du willst, egal was.
    13.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

wolfhingabe
Mitglied seit: 15.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Langzeitunterwerfung gesucht - Köln Zentrum

    Verehrte Herrin, verehrter Herr,
    ich interessiere mich für eine wirklich reale Langzeitunterwerfung von mehreren Tagen / Wochen. Mich treibt schon seit langem der Gedanke um, über einen längeren...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • reale Sklavenauslieferung - Köln

    Ich bin ein erfahrener sklave und bereit, mich der Herrschaft auf Wunsch anonym, gefesselt, blind ... etc. auszuliefern. Mich reizt einfach diese Situation.
    Meine Herrin, mein Herr, wo soll ich mich...
    21.04.2024
    50935 Köln
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!