markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Outdoor Fun Riehl Heute

08.04.2024
51063 Köln

Hi,

ich bin zwar in festen Händen, aber unausgeglichen.

Bin 45,lockerer Typ,  männlich, hetero, 180cm, 85kg fit und gesund und untenherum blank rasiert und beschnitten. Ich habe braune Haare und blaue Augen und bin auf jeden Fall Tageslichtauglich.

Ich hätte Lust auf wixxen und Blasen an der frischen Luft. Ich komme gerne viel und mehrfach. Ich verwöhne aber gerne auch, Du kannst also auch auf Deine Kosten kommen. Gerne auch in Verbindung mit ner leckern Tüte Grass. Welche Lady hätte Lust? Bin heute bei dem schönen Wetter draussen. Komm ans Rheinufer in Riehl oder in die Riehler Heimstätten.

Bin in Köln, flexibel und mobil.

Alles nur mit Schutz!

A

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter45
    • TypWesteuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fußsklave gesucht, Outdoor/ Autodate - Wiesbaden
    1

    Suche Fußsklaven der weiß, wie man Füße vergöttert. Junger, gutaussehender, sportlich eleganter Typ, hetero hätte Lust, seine Füße verwöhnt zu bekommen. Vielleicht auch mehr..Cash and Go oder...
    07.04.2024
    65185 Wiesbaden
    Fetisch allgemein
  • Fist for fun - Elmshorn

    Hallo,
    ich suche eine Frau, die Lust hat sich ausgiebig fisten zu lassen.
    Du brauchst noch keine Erfahrung damit zu haben, Lust darauf reicht.
    Es ist nicht mein Ziel jemandem Schmerzen zuzufügen, ...
    Gestern, 07:13
    25337 Elmshorn
    Fetisch allgemein
  • in Latex outdoor suche ihn sie paare TV Ts crossdresser für outdoor fun ;) - Südlohn
    4

    Hi ich suche für heute oder morgen outdoor treffen werde komplett in Latex gekleidet sein. Outdoor Erfahrungen habe ich schon einige gesammelt.
    ich suche entweder Männer frauen Paare Transvestiten...
    Gestern, 10:31
    46354 Südlohn
    Fetisch allgemein
  • Dick Flash im Auto/Outdoor - Frankfurt (Main) Hausen

    Guten Morgen die Damen
    wenn Dir Dick Flash was sagt, hätte ich große Lust das mit Dir zu erleben….gerne ich im Auto und Du am Fenster. Oder auch gerne nach Deinen Vorstellungen. Gebe natürlich gutes...
    Heute, 08:12
    60487 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • BBC / Black Men für FUN gesucht!!! - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hey, Du bist black und willst unkompliziert Spass haben, mich nach deinen Vorstellungen erziehen,dann melde Dich bitte mit Bild und Deinen Vorstellungen!
    Lass mich dein devotes Stück sein, an dem du...
    22.09.2023
    22415 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

wqht
Mitglied seit: 03.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!