markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Po versohlen - Spielbeziehung (Er sucht interessierte Sie)

22.04.2024
50668 Köln

An die interessierte Frau, Dame...Sub!

Du möchtest Dir gerne einmal von einem gepflegten aber strengen Herrn den Po versohlen lassen? Unverbindlich und auf Basis einer diskreten Affäre oder Spielbeziehung.

Zu meiner Person:

54 Jahre, 177cm, 76kg, gepflegt, gebildet, charmant und umgänglich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Spanking / Po versohlen - Er sucht Sie (w) - Köln

    Hallo!
    Du möchtest Dir gerne von einem Herrn den Po versohlen lassen und benötigst eine angemessene Züchtigung?
    Ich, m, 54 Jahre, gepflegt und studiert, bin erfahren und biete Dir gerne ein...
    Gestern, 08:26
    51067 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sub für Spielbeziehung gesucht...(Er 55 J. sucht Sie) - Köln

    Als Mann mit dominanter Neigung suche ich regelmäßige Treffen auf Dom-Sub Ebene im BDSM Bereich. Es wäre der Wunsch, Neigungen auf Ebene einer Spielbeziehung /Affäre ausleben zu können.
    Finden möchte...
    19.04.2024
    51105 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche Sie zum po versohlen - Hamburg Bergedorf

    Hey ich männlich suche eine frau der ich den po versohlen darf bis du es nicht mehr aushälst würde dann gerne deine Füße kitzeln und drauf kommen bei Sympathie gerne auch regelmäßig für tg
    11.04.2024
    21029 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Versohl meinem Po gg TG - Leipzig

    Bin 56, 186, 98 und Dienstag im Hotel in Leipzig besuchbar. Komm vorbei und versohl mir den Po mit deiner Hand. Ich wichse dabei. Stehe nicht so sehr auf Schmerzen, mehr auf Erniedrigung. Zahle TG
    15.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Po versohlen - Stuttgart

    Hallo, ich 60, m, suche netten ihn oder nette sie, die vor mir ausziehen möchte und dann den po versohlt bekommt. Bitte sei Besuchbar. Sauberkeit und Diskretion vorausgesetzt, KfI
    20.04.2024
    70372 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Deenyiso
Mitglied seit: 02.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!