markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Pumpsträgerin gegen TG gesucht

19.04.2024
50667 Köln

Suche nette w die für mich mit nackten Füssen in Pumps läuft und mich im Anschluss ihre Füsse verwöhnen lässt.

Sehr gerne mit zierlichen Füßen (18+) aber keine Bedingung.

Bin 60 Jahre und aus Köln, TG wird geboten sowie Dikretion.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • TG für süße Füße - Frauen gesucht - Wiesbaden

    Ich suche eine nette, diskrete und zuverlässige Frau, die mich ihre Füße verwöhnen lässt. Was geht und nicht bestimmst Du. Zahle TG. Gerne kleine Schuhgrößen. Fragen? Trau Dich und schreib mir für...
    19.09.2023
    55246 Wiesbaden
    Fetisch allgemein
  • Dominante Dame am 25.4. gesucht - großzügiges TG geboten - Köln

    Hallo,
    ich bin 43, schlank, ~190cm groß, und 25.4. beruflich in Köln. Dort würde ich gerne eine hübsche, charmante, intelligente und dominante Dame zu einem netten Dinner ausführen. Danach würde ich...
    08.04.2024
    50679 Köln
    Fetisch allgemein
  • Fuß-Freundin gesucht (biete TG) - Hannover

    Ich suche ein nettes Girl (ab 18!) mit hübschen, gepflegten Füßen, die es mag dass ich ihre Füße mag. Von Sockenverkauf über ansehen, massieren bis hin zu intimeren Dingen gibt es da viele Möglichkeit...
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Schöne Frauenfüße für Fusserotik mit TG gesucht… - Hamburg Hamburg-Nord

    Stehe total auf gepflegte Frauenfüße und möchte Deine Füße gerne gegen TG verwöhnen. Du sitzt auf dem Sofa, Bett, etx und ich liege auf dem Fußboden und verwöhne Deine Füße. Zahle Taschengeld und...
    19.04.2024
    22335 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Weibliche Füße zum verwöhnen gesucht - Köln

    Suche Frauen mit hübschen Füßen zum verwöhnen gegen Tg ( Küssen, lecken und Zehen lutschen. Wenn du magst kannst du mir auch deinen hübschen Po zum streicheln und küssen zur Verfügung stellen( kein...
    16.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

gw32
Mitglied seit: 01.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frauen zum Füße verwöhnen - Köln

    Suche nette Frauen die sich gerne gegen TG von einem seriösen Mann die Füße verwöhnen lassen möchten. Gerne auch 2 Freundinen. 
    Freue mich auf nette Antworten.
    06.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!