markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Putzsklave /Fussklave gesucht

17.04.2024
50733 Köln

Ich suche einen Putzsklaven der bei mir nackt putzt oder in heissen Sachen die er gerne mitbringen kann .

Bilder verschicke ich nicht auch keine ellen lange Schreiberei Tg ist erwünscht  bist du nicht gewillt dieses zu zahlen

schreibe erst gar nicht . Zeiten sind von 9 bis 13,30 .Alles weitere wird denn telefonisch besprochen 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Putzsklave gesucht ‼️ - Braunschweig
    1

    Ich suche einen Putzsklaven (bis 35 J.!!!) der einmal die Woche kommt und für mich alles putzt. Nicht nur einfach putzen sondern schön gründlich und sorgfältig putzen, dir muss es auch Spaß machen für...
    21.04.2024
    38124 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Regionaler & zuverlässiger PUTZSKLAVE gesucht - Braunschweig
    1

    Ich suche einen regionalen & vorallem zuverlässigen Putzsklaven (bis ca 30 Jahre!) der meine Wohnung (65m2), angezogen, putzt und wienert. Standort BS Süd 

    Deine Aufgaben: 
    - den Einkauf besorgen...
    11.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave in HH-Rahlstedt gesucht - Hamburg Wandsbek
    1

    Erfahrene Femdom, 69 J sucht füŕ 1 x die Woche Putzsklaven mindestens Mitte 40, bevorzugt werktags vormittags für 1 - 2 Stunden.
    Keine session.
     
    Ob nackt oder in Fetischkleidung wird besprochen.
    22.04.2024
    22147 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Fussklave - Flensburg

    Hallo zukünftiger Fusslecker. 
     
    Du willst mal am eigenen Leib spüren was es Heisst ein sklave zu sein? dann bist du bei mir genau richtig (Fussdom mit 4 Jahren erfahrung)
    Also worauf noch Lange...
    15.04.2024
    24937 Flensburg
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave gesucht - Friedberg (Hessen)
    4

    Du bist devot und willst von einer jungen, kurvigen Herrin befehligt werden? Ich suche einen Sklaven, der bei mir putzt und sich meinen Wünschen unterordnet. Der weiß, was ich trinken will, wann er zu...
    08.04.2024
    61169 Friedberg (Hessen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

chnaice666
Mitglied seit: 01.03.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!