markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Rollenspiele, Benutzung, Cuckold…

11.04.2024
50667 Köln

Hallo,

ich bin Peter, 48, 176 cm, braune Haare, braune Augen, 98 kg. Bin gesund, sehr gepflegt und diskret…dazu habe ich ein charmantes und redegewandtes Auftreten.

Ihr (Gerne Paar m/w, ggf. aber auch Single w oder andere Konstellationen) habt Lust auf etwas versaute Abwechslung?

Gerne treffe ich euch für ein dominantes Rollenspiel, bei dem ihr Euch (oder eure Dame sich) fallen lassen und hingeben könnt. Gerne besprechen wir vorher die Einzelheiten und ich gehe dabei auf etwaige Fetische und Fantasien von Euch ein. Gerne in verschiedenen Konstellationen (zB devote w, dominante w, Cuckold, beide devot etc…).

Beispiele könnten sein:

Ein Verwandter (Onkel, Stiefvater etc.) kommt nach langer Zeit wieder mal vorbei, aber er hat Geiles mit Euch vor…erteilt euch Anweisungen  und benutzt euch für seinen Genuss. Oder ihr/sie kommt zum Mitarbeitergespräch… es gab Kundenbeschwerden und eure Leistung war leider gar nicht zufriedenstellend…was könntet ihr bloß tun um die Kündigung zu vermeiden? Vielleicht bewerbt ihr euch für einen neuen Job? Oder ein Gespräch mit dem Vermieter wegen Eurer Mietrückstände….? Schön kann es auch sein, einen Berater oder Makler zu treffen, der zusätzlich noch ganz andere Hintergedanken hat….

Ihr seht, ich bin fantasievoll und wir können uns etwas geiles nur für euch ausdenken, das ihr dann mit einem erfahrenen, fantasievollen, standhaften und sexuell dominanten Mann umsetzen könnt.
 

LG Peter

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Rollenspiel mit ihr - Wunstorf

    Hast du Lust auf Rollenspiele?
    Anzeige ist für die Frau gedacht.
    Vielleicht hast du schon beim Spaziergang oder beim gassi gehen mit deinem Hund mal  dran gedacht  wenn  dir ein Hübscher m  entgegen...
    Gestern, 18:41
    31515 Wunstorf
    Fetisch allgemein
  • Rollenspiel - Emden Zentrum

    Moin. Ich suche (m,w,d,Paar) für dominant\devotes Rollenspiel, bei dem ich den devoten Teil übernehme. Ich zahle TG. Ich freue mich auf ernstgemeinte Antworten. Keine Bildertauscher.
    12.04.2024
    26721 Emden
    Fetisch allgemein
  • Rollenspiele und mehr mit W/P - Ulm

    In Fetisch-Dingen unerfahrener Single (Mann, Mitte 50) sucht erste Erfahrungen mit einer Frau oder einem Paar. Kein SM, keine Schmerzen, eben das fantasievolle, einfühlsame dom/dev Spiel, gerne z.B....
    16.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Er sucht Frau für ein Rollenspiel - Hannover

    Ich suche Frau ab 30 bis 58 Jahren für ein geiles Rollenspiel.
    Natürlich solltest du den dominanten part übernehmen und ich den devoten.
    Ob Erziehung oder petplay wo ich dein Haustier bin.
    Oder ich...
    27.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Rollenspiel? - Schöningen Zentrum

    Hier ist ein dominanter Herr, 55, der ein möglichst devotes Paar ab 18 Jahre (aber keine Bedingung) sucht für Rollenspiele der etwas anderen Art. Grundsätzlicher Beginn ist ein Treffen am einem...
    15.04.2024
    38364 Schöningen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
Peterspass6
Mitglied seit: 06.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!